“Nette Unterkunft in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Calamatta

B&B Calamatta
Nr. 75 von 3.751 Pensionen in Rom
“Nette Unterkunft in bester Lage”
Bewertet am 9. April 2014

Mitten im Zentrum gelegen, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicihen.Super ruhig vor allem auch nachts, da die Zimmer in den Hof gehen! Ganz netter Service, kleines süßes Frühstück. Der ganze Bereich sauber und gemütlich! Einfach nur empfehlenswert!

Zimmertipp: Es gibt nur 3 Zimmer und die sind alle toll.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bimuc!

• Ungarisch zuerst
Kerken, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2013

Die ausgiebige Suche nach nach einer guten und bezahlbaren Unterkunft in Rom hat sich gelohnt. Da die Hotelpreise generell sehr hoch sind, präsentieren sich die "Hotels" mit Zimmerpreisen unter 100€ in der Regel als bessere Jugendherbergen, die möglicherweise nicht einmal ein privates Badezimmer bieten. Das B&B Calamatta ist eine umgebaute große Stadtwohnung (in unmittelbarer Nähe des Justizpalastes), die 4 Gästezimmer mit eigenem Bad bietet. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Der Zimmerpreis liegt zwischen ca. 95 und 110€. Es gibt eine kleine Küchenecke mit einem Kapsel-Kaffeeautomaten und Gebäck, wo sich die Gäste bedienen dürfen. Auf den Zimmern befinden sich Wasserkocher, Tassen, Teebeutel und ein Fön. Außerdem liegt ein kleines Set an Shampoo und Duschgel bereit. Frische Handtücher sind ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer liegen zum Innenhof hin, wodurch man keinerlei Lärm hört und völlig ungestört ist. Die Lage ist optimal zentral, den Petersplatz erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Valerio ist sehr freundlich und jederzeit für die Gäste ansprechbar. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück besteht aus einem Cappuccino und einem Cornetto, welchels gegen einen Gutschein in einer kleinen Bar um die Ecke erhältlich ist (für deutsche Verhältnisse nicht unbedingt ausreichend, für italienische aber absolut in Ordnung!). Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen, wir haben uns total wohl gefühlt und wir möchten nirgendwo anders wohnen, wenn wir das nächste Mal Rom besuchen. Vielen Dank an Valerio!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 32 von 3.751 in Rom
OM2Rome
OM2Rome
Nr. 38 von 3.751 in Rom

Sie waren bereits im B&B Calamatta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Calamatta

Unternehmen: B&B Calamatta
Anschrift: Via Luigi Calamatta 16, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 75 von 3.751 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Calamatta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.