“Tolle Lage, freundliche Angestellte, aber ein Hotel mit Problemen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Orso

Relais Orso
Nr. 412 von 1.287 Hotels in Rom
Finger Lakes, New York
“Tolle Lage, freundliche Angestellte, aber ein Hotel mit Problemen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben hier fünf Nächte verbracht. Als wir eingecheckt haben, hat man uns gesagt, dass die 'Junior Suite' wegen eines Wasserschadens nicht zu benutzen war. Wir haben zunächst ein anderes Zimmer bekommen und konnten dann später am gleichen Tag in unser ursprünglich gebuchtes Zimmer umziehen. Frühstück wurde im fünften Stock serviert. Es war sehr gut. An unserem letzten Abend, als wir vom Abendessen zurück gekommen sind, hat man uns gesagt, dass der Aufzug kaputt ist. Am nächsten Morgen mussten wir also unser Gepäck aus dem vierten Stock nach unten tragen. Das Hotel hatte eine Menge derartiger Probleme. Aber das Personal war immer sehr hilfsbereit, besonders Ciprianio. Das Zimmer war komfortabel und das Hotel war genau dort, wo wir sein wollten, das hat viele der Probleme wieder ausgeglichen.

Danke, Tommy B!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es ist wohl meine Lieblingsgegend in Rom und ich würde sie nicht so gut kennen, gäbe es dieses Hotel nicht. Es ist ein sehr niedliches, kleines Hotel mit kleinen Zimmer, aber schön dekoriert, sauber, große Bäder, alles was man braucht. Es gibt einen Aufzug. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich kann es meinen Freunden empfehlen, hier zu übernachten. Nicht billig, aber für Rom angemessen.

Danke, Amir V!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Design-Hotel mit individuellen, kleinen Zimmern in einer Seitenstraße (Nähe Piazza Navona). Leider hatten wir jedoch den Eindruck, dass sich keiner für das Haus zuständig/verantwortlich fühlt. Deshalb lagen auf dem Balkon unserer Suite alte Zigarettenkippen, die Dusche floss nur sehr schlecht ab, das Wasser im Bad wurde nicht immer warm, die Handtuchstange wackelt und wir hielten die Türklinke der Zimmertür beim Öffnen in der Hand. Für 2 Personen eine Kleiderstande von nur 80 cm Breite, 80 cm Höhe und 2 (ebenfalls wackelige) Wäscheschubladen sind nicht ausreichend. Die Rezeption ist nicht nur bei Sonderwünschen überfordert. Trotz dieser "Kleinigkeiten" haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Antica Dimora delle Cinque Lune
Hotel Teatro Pace
Hotel Teatro Pace
Nr. 227 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Relais Orso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Orso

Unternehmen: Relais Orso
Anschrift: Via Dell'Orso, 88, 88 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 412 von 1.287 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relais Orso 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Orso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.