“Nicht zu viel erwarten!!!”
Bewertung zu Hotel Santa Costanza

Hotel Santa Costanza
Nr. 514 von 1.257 Hotels in Rom
Hamburg, Germany
“Nicht zu viel erwarten!!!”
Bewertet am 3. August 2007

Meine Freundin und ich verbrachten insgesamt 5 Nächte in dem Hotel. Auch wegen der teilweise hervorragenden Kritiken hier bei Tripadvisor fiel unsere Wahl auf das Hotel im Nordosten Roms. Wie sich aus unserer Sicht herausstellte, entsprach das Hotel nicht ganz dem, was man auf Grund der Kritiken erwarten durfte.

Lage:
An einer doch relativ stark befahrenen Straße gelegen (was man auch hört), macht das Hotel einen relativ unscheinbaren Eindruck. Die Lobby ist ansprechend und der Zustand des Gebäudes ist für diese Kategorie in Ordnung. Ein Restaurant gibt es nicht, ein Supermarkt, der in Deutschland wohl geschlossen würde, befindet sich in 5 Gehminuten Entfernung. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor der Tür, die U-Bahn-Station "Bologna" in ca. 10 Gehminuten Entfernung. Diese kann auch mit einem der vor der Tür haltenden Busse erreicht werden. Außerdem fährt, ebenfalls vor der Tür haltend, ein Bus zum Termini.

Check-In:
Soweit in Ordnung, allerdings fiel auf, dass der Angestellte des Hotels nach Betrachten unserer Ausweise (und der Feststellung, dass wir aus Deutschland waren) deutlich zurückhaltender wurde.

Zimmer:
Ein Zimmer normaler Größe ca. 16m² mit großem Bad. Es war sauber und auch der tägliche Service gab keinen Anlass zu Beanstandungen.
Einzig die teilweise sehr frühen Arbeiten des Reinigungspersonals (gegen 6:00 Uhr) waren weniger schön. Weiterhin gibt es nur die Chance italienisches Fernsehen zu sehen. Leider kein BBC oder ähnliches. Allerdings ist man ja nicht zu Fernsehen da...

Frühstück:
Brötchen ohne Geschmack, Säfte so süß wie Sirup und jeden Tag das selbe Buffet. Kein Ei, keine Abwechslung...

Fazit:
Insgesamt stellt sich das Hotel bei weitem nicht so gut dar, wie es hier teilweise gemacht wird. Es ist ein solides Hotel ohne große Schwächen aber eben auch mit nicht vorhanden Stärken.

Es gibt sicher bessere Hotels, allerdings für den von uns gezahlten Lastminute-Preis ist das vorgefundene absolut ausreichend!!!

• Zufrieden mit — Klimaanlage im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption

Marco Polo
Nr. 334 von 1.257 in Rom
Hotel Fenix
Nr. 403 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Costanza

Unternehmen: Hotel Santa Costanza
Anschrift: Viale Ventuno Aprile 4, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 257 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Costanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Costanza Rom
Santa Constanza Rom