Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Noch verkehrsgünstig gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Costanza

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Santa Costanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Costanza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale XXI Aprile 4, 00162 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 544 von 1.274 Hotels in Rom
Göttingen
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Noch verkehrsgünstig gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Zwischen 2 U-Bahn Stationen, eine Bushaltestelle ist auch gut erreichbar. Normal grosses Zimmer, je nach Lage nicht ganz so laut. Einfaches Frühstücksbuffet ohne grosse Überraschungen. Wir würden schon wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinrich47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Loan_Hotels, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear "Heinrich4"
Thank you for the great 4-star review and for your nice feedback.
We are thrilled to hear that you enjoyed our Hotel and read that you had a lovely experience.
I have shared your review with our whole team. We are very much grateful for your compliments!
Your advice and suggestions will be of great help for future guests in order to get more familiar with location and connections.
It was a pleasure having you stay with us and we look forward to welcoming you back in future.
With best regards,
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

631 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    301
    155
    41
    16
Bewertungen für
109
233
58
55
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Santa Costanza eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt bei einer Städtereise nach Rom. Das Personal war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Unser Zimmer (201) war absolut in Ordnung und mit Safe und Kühlschrank ausgestattet. Der Fernseher verfügte sogar über ein deutsches Programm (ARD). Das Bad war sehr klein, aber ebenfalls in Ordnung. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Einzig das Frühstück hat wenig überzeugt. Zwar gab es so ziemlich alles, wie Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Joghurt, Saft, Kaffee, Milch, Obst, etc. Selbst der Kellner war freundlich und schnell, jedoch war er auf sich allein gestellt und deswegen immer in Eile. Und darunter litt irgendwie die gesamte Frühstücksatmosphäre. Aber insgesamt ist das verschmerzbar. Direkt neben dem Hotel sind noch 4 mehr oder weniger gepflegte Tische mit Sitzgelegenheiten aufgebaut, wo man abends immer noch gut sitzen kann. Das WiFi hat immer und überall im Hotel gut funktioniert.
Die nächste U-Bahnstation ist in ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar. Der Bus hält direkt vor der Hoteltür. Tipp für Abendessen:
1. Trattoria Mamma Angelina (ca. 20 Minuten zu Fuß)
2. Osteria dell'Ingegno (ca. 10 Minuten zu Fuß)
Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen und wir würden wieder hier wohnen, wenn wir nach Rom kommen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, FreunddesSupports!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Loan_Hotels, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr"Freunddes"
Vielen Dank fuer Ihre schoene Kommentar ueber Hotel Santa Costanza.
Ich freue mich darueber, der Hotel haben Ihre Erwartungen erfuellt.
Ich moeche gerne auch bei Ihenen fuer die schoene Woerter bedanken, die Sie ueber unsere Personal benutzt haben. Sie sind immer freundlich und professionell, und machen Ihre Beste, um den Gaeste ein Top-Service bieten.
Zum Schluss noch mal ein Dankeschön fuer Ihre Kommentar und ich freue mich auf Ihre Besuch bei Santa Costanza Htl in die Zukunft.
Mit freundlichen Gruessen,
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück typisch italienisch - nicht besonders reichhaltig - aber okay, die Lage ideal (direkt an super Busanbindungen in die Innenstadt, sogar Express-Bus-Haltestelle), und die Preise auf der günstigeren Seite. Alles in allem waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katha H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Loan_Hotels, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrte Katha H,
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, fuer Ihre Rezension und Hinweise, im Santa Costanza Htl
Es hat mich sehr gefreut diesem zu entnehmen, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalt bei uns wohl gefuehlt haben und das Ihnen das geraeumige Zimmer sehr gefallen hat.
Fuer Ihren Besuch danke Ich Ihnen und wuerde mich freuen Sie recht bald wieder bei uns zu begruessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Ischl
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir fanden das Hotel, die Zimmer, das Frühstück (für Italien ganz ordentlich), das Personal, die Lage, den Preis, das Service, die Gegend rundumadum, die Verkehrsanbindung... sprich: das "Gesamtpaket" absolut stimmig und in Ordnung - wir hatten schon Besseres, Schlechteres, Schöneres, Grausames... Nö, passte alles... Flughafentransfer, Sonderwunsch, Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, uns viel nichts besonders kritisierenswertes auf - bis, doch! Bis auf eines: eines abends wollten wir in der Lobby ein Bier trinken, das war aber aus der Dose (teuer) und irgendwie gekippt. Aber fast vor der Haustüre gibt's eh ein nettes Tschecherl, da muss man nicht im Hotel herumhängen. Unsere Familie kann dieses Hotel zu dem Preis, den wir zahlten, nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn geht, weg von der Strasse...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andy D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gruppoloan, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrte Andy D,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung welches ich gerne auch so an mein Team weitergebe.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Frühstücksbüfett, Personal, Zimmer zufrieden waren.
Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt strategisch ideal an einer Bushaltestelle, an der ständig Busse ins Zentrum fahren. Das Auto kann man beim Hotel parken. Die Zimmer sind sauber,die Bäder modern ausgestattet, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichlich. Auch das Personal zeigt sich zuvorkommend. Alles in allem ein echter Geheimtipp und das auch noch zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Hilfreich?
2 Danke, renate2265!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gruppoloan, Guest Relations Manager von Hotel Santa Costanza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr renate2265,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung welches ich gerne auch so an mein Team weitergebe.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Frühstücksbüfett, Personal, Zimmer zufrieden waren.
Fuer Ihren Besuch danke ich Ihnen und wuerde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefania Catozzi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gute Busanbindung man ist in ca. 10-15 Minuten am Hauptbahnhof. W-Lan funktionierte super, muss aber alle 24h ein neuer Code bei der Rezeption angefordert werden. Das Zimmer war einfach aber ausreichend mit Fliesen. Nettes und hilfsbereites Personal mit. Es gab sogar jemanden, der einem den Koffer auf das Zimmer trug. Das Frühstücksbuffet war typisch italienisch mit sehr vielen süßen Kuchen. Es gab jedoch auch Käse und Wurst inkl. Obst und Cornflakes. Schade, dass es zum Frühstück nur einen Kaffee und Orangensaft aus dem Automaten gab und keinen frischen Kaffee. Es gab nur eine Person die beim Frühstück aufräumte und nachlegte, die somit völlig überfordert war. Zimmer mit Minibar und Safe sowie elektrischen Außenjalousien. Leider war der Duschvorhang etwas zu kurz, somit lief das Wasser immer etwas aus. Die Toilettenspülung hatte entweder zu wenig Druck oder sie lief ständig. Der Duschkopf war total verkalkt. Und Matratze war sehr hart. Schade, dass mein Zimmer keinen Balkon hatte. Zu verbessern wäre auch, dass es für den Frühling und Herbst wärmere Decken gibt als die dünne Decke.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Die R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für eine Städtereise!
Durch vorhergehende Tripadvisor- Kommentare waren uns schon einige Details des Hotels bekannt (Beispielsweise, dass es sich lohnt, den Cappuccino zum Frühstück beim Personal zu bestellen).
Trotzdem waren wir positiv überrascht, wie wohl man sich in diesem Hotel fühlt!!
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und schön gestaltet.
Unser Zimmer (405) ging zwar zur stark befahrenen Straße raus, aber davon haben wir nach den anstrengenden Touren nichts mehr mitbekommen. Außerdem lassen sich die Rollläden runterfahren, sodass man den Straßenlärm gut abschirmen kann (brauchten wir allerdings gar nicht).
Das Bett war sehr gemütlich, die Fernsehsender zwar nur auf italienisch (bis auf CNN und BBC), aber man fährt ja nicht zum Glotzen nach Rom.
Das Bad war sehr sauber, gut saniert und mit einem separaten Fenster ausgestattet.

Es haben sich hier andere Reisende über das Frühstück beschwert. Dazu gibt es meiner Ansicht nach keinen Grund.
Das Hotel ist auf den typischen Städtereisenden ausgerichtet, der früh aufbricht. Dass aber auch später noch nachgelegt wird, können wir bestätigen.
Es gibt eine ausreichend große Auswahl an Brotbelag und -aufstrich, sowie Croissants und Kuchen, Joghurt und Müsli. Dazu noch frisches Obst, Saft, Wasser, Kaffee (plus Espresso und Cappuccino aus der Küche- einfach fragen!), Tee und heiße Schokolade. Außerdem einen Toaster, in dem man sogar auch belegte Sandwiches toasten kann.
Der Service ist gut und schnell. Dass mal Geschirr länger auf einem Tisch stand, ist vollkommen vertretbar, da meistens nur ein/e Angestellte/r das Frühstück betreut.

Die Rezeption ist wirklich klasse! Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir fragten nach Fußballtickets für den AS Rom und bekamen trotz der Vorliebe des Rezeptionisten für Lazio Rom einen guten Tipp (in Rom leider eher eine Seltenheit).
Die Englischkenntnisse von allen sind ebenfalls sehr gut (auch eher eine Seltenheit in der Stadt!).
Zu der Zeit unseres Aufenthalts wurde gerade renoviert oder umgebaut. Davon bekam man allerdings sehr wenig bis gar nichts mit. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Umbaumaßnahmen sehr schön aussehen werden.

Besonders gut ist die Anbindung an die Innenstadt (Bus 310 bis Termini).
Der Tipp von einer Reisenden zum San Marino am Corso Trieste war Gold wert! Sehr nettes Lokal, faire Preise und quasi direkt um die Ecke (an der Rezeption nach einem WiFi Code fragen und sich von der Navigation zum Corso Trieste führen lassen).
Die Metrostation Bologna ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen (Ein Ticket 1,50 Euro- vorher am Kiosk kaufen). Auf dem Weg befindet sich ein Supermarkt und ein Restaurant, an der Station eine tolle Eisdiele (unbedingt ein Eis naschen!) und einige traditionelle Restaurants in den kleineren Seitenstraßen.

Es lohnt sich entweder Tageskarten (6 Euro pro Tag) oder den Roma Pass (34 Euro inkl 2 Attraktionen) für die Erkundung der Stadt anzuschaffen, allein damit man beim Ticketkauf (besonders am Termini) nicht belästigt wird. VORSICHT bei den "Helfern", die einem beim Ticketkaufen assistieren wollen. Die Mehrheit ist besonders darauf aus, den betreuten Reisenden die Taschen leer zu räumen (teils offensichtlich, teils sehr geschickt).

Alles in allem ein netter Aufenthalt in einem tollen Hotel, in dem man sich wirklich wohl und sicher fühlt.

Großer Dank an die Mitarbeiter der Rezeption!

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Hotels wie dieses gäbe!

Zimmertipp: 405 war zwar zur Straße raus, aber über den Rolladen gut abschirmbar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LisiPisi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Grand Hotel Fleming
Nr. 502 von 1.274 in Rom
3.5 von 5 Sternen 801 Bewertungen
Hotel Fenix
Nr. 398 von 1.274 in Rom
4.0 von 5 Sternen 329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cristoforo Colombo Hotel
Nr. 706 von 1.274 in Rom
3.5 von 5 Sternen 1.163 Bewertungen
San Lorenzo
Hotel delle Province
Hotel delle Province
Nr. 339 von 1.274 in Rom
4.0 von 5 Sternen 1.263 Bewertungen
Flaminio
Villa Glori Hotel
Villa Glori Hotel
Nr. 301 von 1.274 in Rom
4.0 von 5 Sternen 579 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Santa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santa Costanza

Anschrift: Viale XXI Aprile 4, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 224 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Costanza 4*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Weg, Eurosun, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santa Costanza Rom
Santa Constanza Rom
Santa Costanza Hotel Rom
Santa Costanza Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen