“Sehr gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 412 von 1.292 Hotels in Rom
Regensburg, Deutschland
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Santa Constanza und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Freundliches hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer/Bad, große Terrasse mit tollem Ausblick im 5. Stock, gutes Frühstück in einem gemütlichen, schönen Ambiente. Sehr angenehm und empfehlenswert ist auch die Lage des Hotels, da sich die Bushaltestellen für Fahrten ins Zentrum und z. B. auch ein sehr preiswertes chin. Restaurant in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden. Zur U-Bahn-Station geht man etwa 8-10 Min., dafür ist die Fahrzeit ins Zentrum wesentlich schneller und mit nur 1,00 €/Ticket genauso günstig wie mit dem Bus.
Mit dem Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden und würden deshalb dieses freundliche Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, samsara61!

• Ungarisch zuerst
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Rom, nahe dem Park Villa Ada mit Bushaltestelle und Strassenbahn direkt um die Ecke. Zudem bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice nach Fahrplan ins historische Zentrum an.

Die geräumigen und klimatisierten Zimmer sind mit einer Minibar, TV und Radio ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen.

Das Preis-leistungsverhältnis ist für Rom super, gerade der Preis für Einzelzimmer.
Selbst das Frühstücksbuffett, das Teilchen, Brötchen, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Cerialien und Saft bietet ist für italienische Verhältniss üppig.

Gerne wieder beim nächsten Romaufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Singapuri!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Nettes Hotel - nicht mehr im Zentrum, aber gut mit dem (Express) Bus zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich gleich um die Ecke und man ist in ca 10 Minuten in der Stadt.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, leider zur Straße hin und man konnte nachts das Fenster nicht offen lassen. Unser Zimmer war im 4. Stock - der Aufzug war an allen 4 Tagen, an denen wir dort waren, außer Betrieb! Für Rollstuhlfahrer daher nicht unbedingt geeignet.
Das Frühstück war in Ordnung - lieber Hörnchen statt Brötchen nehmen (die Deutschen sind da etwas verwöhnt!)
Internet ist zu teuer!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ulff!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Santa Costanza liegt etwa 10 Busminuten außerhalb des zentralen Bereichs von Rom. Vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle die auch von 2 Nachtbuslinien angefahren wird. DIe Metrostation wurde bei unsererm Aufenthalt gerade renoviert und war geschlossen.
Das Hotel ist für wenig gelt sicher zu empfehlen. Es war alles ausreichend sauber und ordentlich. Das Zimmer war recht klein, aber es war alles nötige vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, der_davis!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel "Santa Costanza" wurde kürzlich renoviert. Unser Zimmer war sehr schön (überraschend für Italien und diese Preisklasse). Man kann es vom Flughafen aus per Regionalzug bis Roma Tiburtina und von dort mit dem Bus leicht erreichen. Das WLAN war leider extrem überteuert und der Zimmersafe war viel zu klein für mein 12" Notebook. Die Gegend ist eher eine Wohngegend, aber mit dem Bus, der 2min vom Eingang entfernt ist, erreicht man Piazza Venezia in 20min und Termini in 13min. Eine Sehenswürdigkeit ist um die Ecke: ein großer Park mit einer Villa, in der Mussolini einmal gelebt hat. Bei meinem nächsten Rombesuch bin ich sicher wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hotel delle Province
Hotel delle Province
Nr. 286 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.528 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Santa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Costanza

Unternehmen: Hotel Santa Costanza
Anschrift: Viale Ventuno Aprile 4, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 216 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Costanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Costanza Rom
Santa Constanza Rom