“Für eine kurze Städtereise Ok”
Bewertung zu City Guest House

City Guest House
Nr. 2.795 von 3.739 Pensionen in Rom
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider sind die Zimmer (wir haben 2 gesehen) ziemlich abgewohnt.
Dem Bad würde eine Grundreinigung gut tun.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, (ca. 15 Minuten mit der Metro bis zum Termini)
was wir ganz gut fanden, da man so den Menschenmassen etwas entfliehen konnte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica D!

Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hält was es verspricht und ist sehr gemütlich gehalten man hat es auch garnicht weit zur nächsten U-Bahn Haltestelle die einen auf direktem wege in die Stadt fährt. Echt super auch vom Preis her.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, sterven!
Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr gute Anbindung an Metro und Bus. Wir hatten im 5.Stockwerk Zimmer 505, nicht zu empfehlen, sobal der Lift nach oben fährt laute Schleifgeräusche, die man in den Zimmern nachts auch hört, Fenster aufmachen ist aufgrund der Lage (Strassenlärm und Kneipe gegenüber) auch nicht besser. Schimmel in der Dusche, das Bett auf Rollen ist nicht wirklich stabil zum schlafen.Das Frühstück ist halt italienisch dürftig,das Obst aus der Konserve.Es muss dazu aber berücksichtigt werden: 2 Sterne in Italien.
Wer keinen großen Wert auf freundliches Personal und gleichen Geschmack bei verschiedenen Speisen legt, ist im Restaurant direkt neben dem Hotel gut aufgehoben, unfreundlicher kaugummikauender Service, die Getränke nach der Vorspeise, Spagetti, Fisch, Pizza haben wir für die Preise in Italien schon um Welten besser gegessen, Tischreservierungen (persönlich am ersten Abend für die nächsten Tage) wurden zugunsten der Stammgäste ignoriert,die Plätze direkt im Durchgang sind für die Hotelgäste,das Restaurant hat nichts von italienischer Gemütlichkeit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Bewertet am 6. April 2013

Das City Guest House liegt nur ca. 150 Meter von der nächsten Metrostation entfernt, in 10 Minuten ist man am Bahnhof Termini. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse großartig. In der Nähe gibt es einige schöne Restaurants, insgesamt sehr empfehlenswert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Sakaka!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt nahe der Metro-Station und ist vom Flughafen gut zu erreichen. Auch der Shuttle-Service des Hotels (Kosten ca. 40€) ist sehr gut.
Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. In der Gegend gibt es einige Lokale, jedoch ist besonders das kleine Restaurant neben dem Hotel besonders zu empfehlen.
Es war auch sehr nett morgens auf der Dachterrasse zu frühstücken. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung.
Das Zustellbett im Dreibettzimmer ist nicht sehr bequem gewesen, aber für wenige Tage auszuhalten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josi1990!
Bewertet am 18. April 2007

Ich stimme den meisten anderen Kritiken über dieses Hotel zu: Wenn Sie eine preiswerte, saubere und ordentliche Unterkunft in Rom suchen, ist dieses Hotel perfekt. Es liegt zwar ziemlich abseits, aber die Metro ist wunderbar bis 21 Uhr, wenn sie schließt. Wir verbrachten unseren letzten Morgen damit, die Gegend um das Hotel zu erkunden, und es war sehr interessant, mal zu sehen, wie Rom außerhalb der Touristengegenden aussieht, wirklich mal etwas anderes.

Danke, PhillyLondon!
Bewertet am 2. November 2006

Wir verbrachten eine Woche hier, um uns Rom in aller Ruhe ansehen zu können, und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, in der Nähe der Metrostation, und es dauerte nicht lange, in die City zu kommen und wieder zurück. Wir hatten ein "Küchenzimmer", was wundervoll war - Kühlschrank/Herd, Sitzbereich, großes Schlafzimmer und schönes Bad. Es wurde täglich gereinigt, und Frühstück gabs auf der Dachterrasse, was schön war. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und sachkundig, und alle sprachen gutes Englisch. Hervorragendes Restaurant gleich hinter dem Hotel, das auf Deutsch "Die Sonnenblume" heißt, glaube ich. Ein Hinweis: die Metro fährt nur bis 21 Uhr, aber danach fahren regelmäßige Busse dieselbe Strecke (MR1 nach Arco di Travertino, dann auf MR2 umsteigen).

Danke, edsri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Occidental Aran Blu
Esquilino
Hotel Papa Germano
Hotel Papa Germano
Nr. 446 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im City Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Guest House

Anschrift: Viale Opita Oppio 78 | subway stop Numidio Quadrato, 00174 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2.795 von 3.739 Pensionen in Rom
Preisklasse: 42€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Guest House Rome
Hotel City Guest House Rom