“Versteckte, aber gute Wahl”
Bewertung zu Florida

Florida
Nr. 899 von 1.258 Hotels in Rom
Denver, Colorado, United States
Beitragender der Stufe 6
“Versteckte, aber gute Wahl”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel war ein wenig schwierig zu erreichen, aber das hat zur Erfahrung beigetragen. Uns hat es ganz gut gefallen. Unser Zimmer war winzig, und mit zwei Doppelbetten und zwei kleinen Einzelbetten für meine Söhne gab es kaum Platz, der nicht mit Betten zugestellt war. Verglichen mit den hohen Raten in Rom waren die Preise hier jedoch sehr anständig, und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir empfanden das Personal als sehr hilfsbereit.

1 Danke, Sarah S!

• Ungarisch zuerst
Savannah, Georgia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

In unserem Stammhotel in Rom gab es keine freien Zimmer mehr und deshalb buchten wir im nahegelegenen Hotel Florida, das annehmbare Bewertungen vorweisen konnte.
Einfach der schlimmste Hotelaufenthalt, den wir jemals in Rom erlebt haben. Wir bezahlten einen günstigeren Preis im Voraus. In unserem Zimmer war ein entsetzlicher Geruch. Jeden Morgen ein Schimmelüberzug am Abluftventilator im Badezimmer. Weder gab man uns ein anderes Zimmer (schadhafter Abwasserkanal unter dem Hotel), noch ließ man uns auschecken und somit wurde der ungenutzte Betrag der schon geleisteten Vorauszahlung auch nicht zurückerstattet. In unserem Stammhotel waren Stornierungen möglich, sodass es auch hier kein Problem gewesen wäre, aber man konnte es sich nicht leisten den Verlust in Kauf zu nehmen.

Danke, dick520!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Mainz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2010

In einen großen Block an der Via Cola di Rienzo liegt das Hotel. Man hat Schwierigkeiten es zu finden, denn das unscheinbare Schild (ein Kasten ca. 60 x 30 cm), das nur vom Bürgersteig -sofern man es weiß- zu erkennen ist, hängt in ca. 10 m Höhe. Ein alter Aufzug für maximal 3 Personen (dann aber möglichst ohne Gepäck) führt zum Empfang in der 2. Etage, wo ausgesucht freundliches und hilfsbereites Personal auf den Gast wartet.
Das Zimmer, in dem wir nächtigten, war im 1.Stock. Teppichboden, schwere Vorhänge und (nicht erwartet!!!) eine gut funktionierende Klimaanlage, was ein Segen bei den sommerlichen Temperaturen in Rom ist. Ein gleicher Segen, das Hotel liegt zum Hinterhof gleichbedeutend mit "himmlischer Ruhe". Nichts von dem Straßenlärm der Cola die Rienzo. Das Badezimmer ist genauso wie der Rest sehr sauber. Lediglich die Dusche ist etwas eng.. aber man wird darin auch nass.
Die Lage ist ausgezeichnet. Der Vatikan, die Engelsburg und die Geschäfte von Prati sind fußläufig zu erreichen. Die Buslinie 81 vor dem Hotel hält praktisch an alle Sehenswürdigkeiten zumindest in der Nähe davon.
Was will man mehr???

Esquilino
Floridia Hotel
Floridia Hotel
Nr. 775 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida

Unternehmen: Florida
Anschrift: Via Cola di Rienzo 243, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Shuttlebus-Service
Nr. 899 von 1.258 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 165€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Florida 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Rom
Florida Hotel Rome