“Hotel in bester Lage”

Nr. 43 von 1.264 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 2
“Hotel in bester Lage”
Bewertet am 24. August 2010

Ein sehr schönes kleines Stadthotel das direkt am Piazza del Popolo liegt. Von dort kann man Rom zu Fuß erlaufen - die Einkaufsmeile Via del Corso führt vom Platz direkt bis ins Alte Rom. Im Hotel gibt es jeden Tag eine Happy Hour von 18 bis 22 Uhr. Alle Getränke kosten die Hälfte - dazu gibt es kostenlose Snacks!!! Die Zimmer sind - typisch italienisch - ziemlich klein, dafür ist das Frühstücksbüffet - untypisch für Italien - vielfältig und ausgesprochen gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, peterp_schmitt!

Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2010

Kleines, familiäres Hotel "fast" im Zentrum von Rom. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Der Empfangschef am desk gab gleich bei Ankunft hilfreiche Empfehlungen. Alle "Sorgen und Nöte" werden schnell und unproblematisch gelöst.
Zimmer und Bad etwas klein, aber für eine Hauptstadt gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberkeit - italienisch gut.
Jeder Zeit werde ich das Hotel für einen weiteren Romaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, seppes403!
Bewertet am 2. März 2010

gepflegtes Hotel in der Nähe der Villa Borgese. Walking Distance zu den meisten Sehenswüdigkeiten. ( Spanische Treppe etc)

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Melchesedeck!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, die nächste U-Bahn Haltestelle ist nur ca. 100 m entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gemütliche Bar mit guten Preisen. Lediglich die Zimmer sind zum Teil sehr klein und der Teppichboden im Hotel sollte mal erneuert werden. Aber alles sehr sauber und gepflegt. Wenn wir wieder in Rom sind werden wir wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Liberty16!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel ist nahe der Piazza del Popolo und in gehweite der Metro-Station Flaminio gelegen.
Das Zimmer war etwas klein, dafür war das Bad sehr sauber und mit Marmor eingerichtet.
Würde das Hotel jederzeit als Hotel für einen privaten oder geschäftlichen Rom-Besuch empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, caponord1!
Idstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2008

Sehr guter, freundlicher Service und sehr sauber. Für ital. Verhältnisse sehr gutes Frühstück, alles wird direkt wieder aufgefüllt.
Sehr gute Lage direkt am Piazza del Popolo und der Metro-Station. Ideal für einen Städtetrip.
Die Standard-Zimmer sind leider sehr klein.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, Dirk S!
battle
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren gerade in Rom und haben dort im River Palace Hotel übernachtet. Mein Mann und ich reisen viel um die Welt und wir waren von diesem Hotel begeistert! Es war makellos sauber, das Personal war wirklich wundervoll, sehr hilfsbereit und immer am Lächeln, wenn sie einen gegrüßt haben. Exzellente Zimmer, ein wenig klein und sehr, sehr warm. Das Frühstück war exzellent. Ich kann das Hotel wirklich nur loben und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort!

Danke, morhousedog!
Nr. 75 von 1.264 in Rom
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 20 von 1.264 in Rom

Sie waren bereits im River Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Palace Hotel

Unternehmen: River Palace Hotel
Anschrift: Via Flaminia 33, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Rom
Nr. 32 der Romantikhotels in Rom
Nr. 57 der Familienhotels in Rom
Nr. 83 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 345€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Palace Rome
Hotel River Palace Rom