Bewertungen (2.723)
2.723 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, die nächste U-Bahn Haltestelle ist nur ca. 100 m entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gemütliche Bar mit guten Preisen. Lediglich die Zimmer sind zum Teil sehr klein und der Teppichboden im Hotel sollte mal erneuert werden. Aber alles sehr sauber und gepflegt. Wenn wir wieder in Rom sind werden wir wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Liberty16!
Bewertet 12. Oktober 2009

Das Hotel ist nahe der Piazza del Popolo und in gehweite der Metro-Station Flaminio gelegen.
Das Zimmer war etwas klein, dafür war das Bad sehr sauber und mit Marmor eingerichtet.
Würde das Hotel jederzeit als Hotel für einen privaten oder geschäftlichen Rom-Besuch empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, caponord1!
Bewertet 13. Juni 2008

Sehr guter, freundlicher Service und sehr sauber. Für ital. Verhältnisse sehr gutes Frühstück, alles wird direkt wieder aufgefüllt.
Sehr gute Lage direkt am Piazza del Popolo und der Metro-Station. Ideal für einen Städtetrip.
Die Standard-Zimmer sind leider sehr klein.

Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Dirk S!
Bewertet 25. Februar 2007

Wir waren gerade in Rom und haben dort im River Palace Hotel übernachtet. Mein Mann und ich reisen viel um die Welt und wir waren von diesem Hotel begeistert! Es war makellos sauber, das Personal war wirklich wundervoll, sehr hilfsbereit und immer am Lächeln, wenn sie einen gegrüßt haben. Exzellente Zimmer, ein wenig klein und sehr, sehr warm. Das Frühstück war exzellent. Ich kann das Hotel wirklich nur loben und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort!

Danke, morhousedog!
Bewertet 3. Januar 2007

Dieses Hotel liegt nur einen kurzen Block von der Metro und dem Stadtzentrum entfernt. Der Gästeservice dort war großartig. Das Zimmer war sehr klein, das Bad wunderschön. Wenn man sich aber bückte, dann musste man schon aufpassen, nicht an die Tür zu stoßen (und ich bin nur eine 1,65m große Frau). Rom hat so viel zu bieten, die Größe des Zimmers war unerheblich, man hat sowieso nur drin geschlafen. Das Frühstück war okay und auch wenn die Lobby menschenleer war, so war sie dennoch wunderschön.

2  Danke, sa23nike!