“Perferkt für Städtreisen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Flaminia, 33, 00196 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 54 von 1.271 Hotels in Rom
“Perferkt für Städtreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut geführtes Hotel mit bester Lage um die Stadt zu erkunden. Ca. 100m von Plazzia del Popollo entfernt. Dann alles (Spanische Treppe, Trevi-Brunnen, Panthenon, etc.) zu Fuß zu erreichen. U-Bahn (z. Bsp. zum Vatikan) in 80m.
Hotel hat kleine Zimmer, die aber sehr gut eingerichtet und sehr sauber sind. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise in Bar und Minibar sind günstig bis mittel. Nichts überteuert. Frühstücksbuffet hat alles was man zum Start braucht. Die Hotelbar bietet eine Happy Hour an (18:00-22:00 Uhr). Alle Getränke zum halben Preis. Dazu kostenfreie kleine Snacks.
Die Fenster sind schallgeschützt, die Türen weniger. Trotzdem sehr ruhig.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer mit größerem Bett wählen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Kai H!

Piding, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015

Leider sehr kleine Zimmer und durch die sehr dünnen Wände sehr hellhörig
Ein für römische Verhältnisse ausgezeichnetes Frühstück.
Die Happyhour, sehr empfehlenswert.
Für Hellhörige; Ohropax nicht vergessen
Kommen wieder mit Ohropax

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, reinhard591!
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir waren fast eine Woche im River Palace und empfinden es als sehr gutes Hotel um die Innenstadt von Rom zu erkunden. Zugegeben die Zimmer sind sehr klein (einen großen Koffer kann man nur auf dem Bett aufklappen, der Boden ist zu klein dafür), aber wir wollten uns ja Rom ansehen und nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Schönes Frühstück, tolle Happy Hour mit günstigen Preisen und kostenlosen Snacks. Das Beste ist aber die Lage. Sehr kurzer Weg zur U-Bank die Innenstadt ist aber auch leicht zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 Danke, DiveYoda!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Tolles Hotel in hervorragender Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen! Auch der private Transfer von und zum Flughafen (55 € für zwei Personen einfach Strecke von bzw. nach Ciampino) hat reibungslos geklappt. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt und zum Hochzeitstag hat man uns noch ein Weinpräsent aufs Zimmer gestellt - toll!

Zimmertipp: Die Deluxezimmer haben breitere Betten, sehr empfehlenswert! Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage m ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Scarlett48!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben bei Ankunft ein Upgrade von 10 Euro pro Nacht auf das Zimmer genutzt. Zimmer 302. 5 Tage - 4 Nächte. Das Zimmer und auch das Badezimmer sind nicht gross. Aber alles ist sauber und im alten Palazzo Stil eingerichtet. Habe super geschlafen, Bett und Matratze bequem. Wir hatten unser Zimmer direkt auf die Hauptstrasse. Den Lärm, den einige Leute beschrieben haben (Tram fährt direkt vorbei) kann ich NICHT bestätigen. Es war ruhig und doch super gelegen. Auch sollten sich einige Leute zuerst erkundigen, was frühstückmässig in anderen italienischen Hotels los ist. Da ist das RP ein Traum. Nette und hilfsbereite Angestellte. Lage zu Fuss: circa 3 min von der Piazza del Popolo, spanische Treppe ca 10, Kolosseum ca 30 min, Piazza Navona 20 min, via del Corso circa 5 min. U-Bahn direkt vor der Tür, so kommt man zum Vatikan (2 Stationen). Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!

Aufenthalt Mai 2015
1 Danke, Antje R!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel, ruhige Atmosphäre. Zentral gelegen am Piazza del Popolo. Landestypische Pizzeria gegenüber des Hotels, eine Burgerkette sowie weitere Geschäfte. Die U-Bahn Station befindet sich fussläufig 2 min entfernt. Reichhaltiges Frühstück, am Abend bietet die Hotelbar grundsätzlich ein kleines kostenfreies Buffet sowie 50% happy Hour auf die Getränke bis 22:00 Uhr an. Ich empfehle dieses Hotel sehr gern weiter!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Wirbelwind13!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

wir verbrachten 5 Tage im River Palace. Die Lage, die Zimmer alles stimmte. Doch 36 Stunden nach Abreise erhielten wir die Nachricht, dass in unserem Zimmer ein Brandfleck gefunden wurde und wir nun für den Schaden aufkommen sollen!!!!!
Wir sind Nichtraucher. Klassische Touristen, die nur Handy und Kamera mit sich führen. Wie sollen wir das geschafft haben. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub ohne Kinder.Wir haben uns so darauf gefreut...und nun ist der Urlaubseffekt weg und man hat nur Ärger. Ich finde es eine bodenlose Frechheit. Selbst Tui Deutschland ist sprachlos.

Zimmertipp: Fotos vom Zimmer machen. Wer weiß, was hinterher noch kommt!!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Nr. 25 von 1.271 in Rom
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 24 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im River Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Palace Hotel

Anschrift: Via Flaminia, 33, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Rom
Nr. 32 der Romantikhotels in Rom
Nr. 57 der Familienhotels in Rom
Nr. 83 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Palace Rome
Hotel River Palace Rom