Bewertungen (2.702)
2.702 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2014

Wir waren 5 Nächte im Hotel und äußerst zufrieden. Das Zimmer war nicht das größte, aber wer braucht das schon bei einem Städtetrip. Die Einrichtung von Zimmer, Bad und dem gesamten Hotel war italienisch stylisch und sehr gemütlich. Das Frühstück war wirklich toll, selbst Sekt war im Angebot. Cappuccino musste man zwar extra bestellen, dafür war er viel besser, als der andere Kaffee und kostenlos dazu. Ein weiteres Highlight des Hotels war die happy hour von 18 - 22 Uhr. Zwar waren z. Bsp. die Cocktails mit 12 €, dann für 6 € nicht so günstig, aber das angebotene Essen in Form von kleinen kalten Köstlichkeiten gab es in der Zeit gratis.
Fußläufig waren die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Rom muss man ohnehin erlaufen.

Zimmertipp: wir hatten unser Zimmer im 3. Stock zur Straßenseite.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eddabaki!
Bewertet 3. März 2014

Wir waren 4 Nächte im River Palace und höchst zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer schön, sauber und zweckmäßig aber etwas klein (Standardzimmer). Die Bar ist hervorragend, das Frühstück grandios, die Lage auch. Von unserem Zimmer im 8. Stock hatten wir einen schönen Ausblick über die Stadt.
Wir hätten es nicht besser erwischen können!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RitaSeno!
Bewertet 29. Oktober 2013

3 Nächte hier übernachtet, und das erste Zimmer war wirklich SEHR klein. Ich bin fast 1,90 m groß / wiege fast 115 kg und habe tatsächlich nicht in die Dusche gepasst! Wir haben an der Rezeption unser Problem geschildert, und man sagte uns, dass das Hotel diese Nacht ausgebucht sei, man aber versuchen würde, uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben. Ich war schockiert, als man das auch tatsächlich tat. Wir haben 80 Euro für 2 Nächte drauf gezahlt ... aber das hat sich so was von gelohnt: tolles Zimmer, viel Platz und eine Badewanne mit Dusche, in die ich rein gepasst habe. Einziges Problem war noch, dass nach jedem Duschen der Fußboden im Bad überschwemmt war, weil die Duschwand nur die Hälfte der Badewanne geschützt hat?? Das Frühstück war jeden Morgen gut. Der Taxi-Service vom Hotel war noch so eine Geschichte, denn jedes Mal, wenn uns das Hotel ein Taxi bestellt hat, standen beim Einsteigen schon zwischen 3 & 9 Euro auf dem Taxameter?? Uns hat man gesagt, dass ab dem Zeitpunkt der Bestellung durch das Hotel berechnet wird (Schwachsinn), ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel uns vor diesem versuchten Touristenbetrug geschützt hätte, da es deshalb zwei Mal zu Auseinandersetzungen mit dem Taxifahrer kam!!

Danke, john b!
Bewertet 24. Oktober 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist wirklich preiswert.
Die Classic-Zimmer sind SEHR klein, aber das ist auch unser einziger Kritikpunkt.
Der Service war gut, die Lage wirklich spitzenmäßig, das Frühstück war lecker, und die Happy Hour haben wir voll ausgenutzt.
Mitarbeiter am Empfang hilfsbereit.

Danke, traveljunkie004!
Bewertet 7. April 2013

Für einen Städtetrip perfekt gelegen. Alles ist gut zu Fuß erreichbar, aber auch Bus, Metro und Straßenbahn findet man direkt vor der Tür.
Das Hotel ist klein, fein und geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und man bemüht sich sehr, einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Ganz außergewöhnlich: ein Frühstück, wie man es nicht besser machen kann - großes Kompliment auch an das dortige Personal - äußerst freundlich! Das schönste Zimmer: die Suite mit einem wunderbaren Ausblick. Unsere Junior-Suite war etwas klein und etwas dunkel. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank für die zauberhaften Tage in Rom!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jens_famos!