River Palace Hotel
Hotel Hiberia(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Manfredi Suite in Rome(Rom)
378 $*
247 $*
Official Hotel Site
Hotel Navona(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
229 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Le Clarisse al Pantheon(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
Bewertungen (2.577)
2.577 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

3 Nächte hier übernachtet, und das erste Zimmer war wirklich SEHR klein. Ich bin fast 1,90 m groß / wiege fast 115 kg und habe tatsächlich nicht in die Dusche gepasst! Wir haben an der Rezeption unser Problem geschildert, und man sagte uns, dass das Hotel diese Nacht ausgebucht sei, man aber versuchen würde, uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben. Ich war schockiert, als man das auch tatsächlich tat. Wir haben 80 Euro für 2 Nächte drauf gezahlt ... aber das hat sich so was von gelohnt: tolles Zimmer, viel Platz und eine Badewanne mit Dusche, in die ich rein gepasst habe. Einziges Problem war noch, dass nach jedem Duschen der Fußboden im Bad überschwemmt war, weil die Duschwand nur die Hälfte der Badewanne geschützt hat?? Das Frühstück war jeden Morgen gut. Der Taxi-Service vom Hotel war noch so eine Geschichte, denn jedes Mal, wenn uns das Hotel ein Taxi bestellt hat, standen beim Einsteigen schon zwischen 3 & 9 Euro auf dem Taxameter?? Uns hat man gesagt, dass ab dem Zeitpunkt der Bestellung durch das Hotel berechnet wird (Schwachsinn), ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel uns vor diesem versuchten Touristenbetrug geschützt hätte, da es deshalb zwei Mal zu Auseinandersetzungen mit dem Taxifahrer kam!!

Danke, john b!
Bewertet 24. Oktober 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist wirklich preiswert.
Die Classic-Zimmer sind SEHR klein, aber das ist auch unser einziger Kritikpunkt.
Der Service war gut, die Lage wirklich spitzenmäßig, das Frühstück war lecker, und die Happy Hour haben wir voll ausgenutzt.
Mitarbeiter am Empfang hilfsbereit.

Danke, traveljunkie004!
Bewertet 7. April 2013

Für einen Städtetrip perfekt gelegen. Alles ist gut zu Fuß erreichbar, aber auch Bus, Metro und Straßenbahn findet man direkt vor der Tür.
Das Hotel ist klein, fein und geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und man bemüht sich sehr, einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Ganz außergewöhnlich: ein Frühstück, wie man es nicht besser machen kann - großes Kompliment auch an das dortige Personal - äußerst freundlich! Das schönste Zimmer: die Suite mit einem wunderbaren Ausblick. Unsere Junior-Suite war etwas klein und etwas dunkel. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank für die zauberhaften Tage in Rom!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jens_famos!
Bewertet 28. Januar 2013

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Mein Einzelzimmer war etwas klein aber trotzdem ok. Frühstücksbuffet absolut mitteleuropäisch. Es fehlte nichts. Happy hour von 18-22Uhr. Zur Metro 5 Minuten aber auch für "Fußgänger" ideal. Habe nur vom und zum Bahnhof die U_bahn benutzt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans S!
Bewertet 31. Oktober 2012

Man kann auch in Rom, zentral in einem kleinen, liebevoll eingerichteten stilvollem Hotel übernachten. Die Möbel sind klassisch, aus vornehmlich dunklem Holz. Wie die alten Herrenhäuser 59 Zimmer, nicht groß aber sehr gemütlich. Mit einer Entfernung von 100 Meter zum Piazza del Popolo liegt man sehr eingerichtet. günstig für die Besichtigungen in Rom. Die Preise sind zivil.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RalfvonSamson!