“Klein und gemütlich.”
Bewertung zu River Palace Hotel

River Palace Hotel
Nr. 49 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 31. Oktober 2012

Man kann auch in Rom, zentral in einem kleinen, liebevoll eingerichteten stilvollem Hotel übernachten. Die Möbel sind klassisch, aus vornehmlich dunklem Holz. Wie die alten Herrenhäuser 59 Zimmer, nicht groß aber sehr gemütlich. Mit einer Entfernung von 100 Meter zum Piazza del Popolo liegt man sehr eingerichtet. günstig für die Besichtigungen in Rom. Die Preise sind zivil.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RalfvonSamson!
Bewertungen (2.439)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in max. 30 Geheminuten sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Es ist ein kleineres schickes Hotel im traditionell römischen Stil eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet umfangreich. Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Diana H!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Erster Eindruck beim Einchecken, top... ein Erlebniss der besonderen Klasse, man fühlt sich willkommen und gerne gesehen.
Das Zimmer konten wir aussuchen, die Koffer wurden nachträglich gebracht (5 min.) , alles wurde sehr freundlich Erklärt, Frühstückszeit, Raum und Hotel, sowie der Hinweis auf die Hotelbar mit der Happy Hour Zeit! (18-22 Uhr)
Zimmergröße und Ausstattung gut bis sehr gut.
Abends an der Hotelbar ein Kompetenter und freundlicher Kellner, zum Abendessen hervorragede Empfehlung von 2 Restaurant`s und nach dem Essen weils so gut gefallen hat noch einen Absacker an der Hotelbar.
Dann eine weitere Überrachung im Hotelzimmer, Bettenaufgeschlagen, kleines Tuch am Boden von dem Bett mit Frotté-Pantoffeln. Ja da kann man sich Wohlfühlen, ach ja und ein Betthupferl gab`s auch noch.
Die nächst schöne Überraschung gab es dann am Morgen bei Frühstück, wenn man des öfteren in Italien war ist man ein etwas einfaches Frühstück gewöhnt, aber auch hier haben wir uns dann mehr als gefreut denn Umfangreich so muß man es Beschreiben, das einzigste was fehlte waren ordentliche Brötchen, aber die konnte man gut Verschmerzen angsicht des angebotes von sonstigen Süßspeisen.
Selbst das Auschecken war ein schönes zusammenspiel von Aufmerksamkeit und zuvorkommen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, und sicherlich nicht der letzte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, r0bemu!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr gemütliches Hotel nahe der Piazza del Popolo, nur kurzer Fußweg von der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind je nach Preiskategorie möglicherweise etwas klein. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl und Qualität das beste, was wir je erlebt haben. Ich würde jederzeit wieder herkommen, vielleicht beim nächsten Mal ein größeres Zimmer nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Holger K!
Bewertet am 28. September 2011

ch habe diese Hotel gewählt aufgrund der Bewertungen und Äußerungen dieser Seite und ich war mehr als positiv überrascht.
Trotz dass das Hotel im Ranking weiter hinten steht, würde ich mich jederzeit wieder für das River Palace entscheiden.
Mein Freund und ich waren 5 Tage in Rom und hatte vom Hotel aus eine super Startpunkt um uns die Stadt anzusehen.
Das Hotel selbst, war sehr schön eingerichtet, das Frühstück war einfach super (also auch reichlich/vielfältig) und die Mitarbeiter des Hotels war zu jeder Tag- und Nachtzeit hilfsbereit und freundlich.
Ich kann einige negativen Kommentare hier bei Tripadvisor bzgl. diesem Hotel im Nachhinein überhaupt nicht verstehen und würde jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sara_Haaz!
Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt in der Via Flaminia, ganz nahe an einer Metrolinie und am Piazza del Popolo bzw. ganz dicht am früheren alten Stadttor zum Norden hin. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.

Das Hotel ist gepflegt und typisch Italienisch eingerichtet (Fresken an den Wänden und viele Bilder überall). Es ist sehr sauber und das Personal war sehr hilfreich und sprach gut Englisch und einige sogar Deutsch. Leider sind die Zimmer sehr klein. Das ist wäre eigentlich der einzige Nachteil aus unserer Sicht.

Das Frühstück war sehr gut und - für ital. Verhältnisse- sehr reichhaltig. Brot, Brötchen, viel Süßes, aber auch Herzhaftes (z.B. Rührei, Würstchen, Pilze), Käse, Schinken, Wurst...und vieles mehr.

Zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ist Happy Hour in Foyer (50%), wo man in entspannter und hübscher Atmosphäre einen Cocktail trinken und nett plaudern kann.

An der Rezeption kann man sich ein Kabel für den Interentzugang auf dem Zimmer holen, wenn man einen eigenen Laptop mit hat, ansonsten gibt es unten 2 Computer mit kostenlosem WLAN.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KonniBerlin!
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht am Wochenende. Die Zimmer sind klein und gemütlich, der Service ist - auch für italienische Verhältnisse - freundlich. Es ist eher ein Touristen-Hotel. Durch die bequeme Lage in der Nähe der Piazza Popolo hat man einen guten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Das Restaurant ist sehr eingeschränkt, es gibt in der Nähe aber gute und nette Lokale.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Vatican View
Nr. 39 von 1.271 in Rom
Barocco Hotel
Nr. 17 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im River Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Palace Hotel

Anschrift: Via Flaminia 33, 00196 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Luxushotels in Rom
Nr. 32 der Romantikhotels in Rom
Nr. 57 der Familienhotels in Rom
Nr. 83 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 91€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Palace Rome
Hotel River Palace Rom