Bewertungen (2.745)
2.748 Ergebnisse
Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr gemütliches Hotel nahe der Piazza del Popolo, nur kurzer Fußweg von der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind je nach Preiskategorie möglicherweise etwas klein. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl und Qualität das beste, was wir je erlebt haben. Ich würde jederzeit wieder herkommen, vielleicht beim nächsten Mal ein größeres Zimmer nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Holger K!
Bewertet am 28. September 2011

ch habe diese Hotel gewählt aufgrund der Bewertungen und Äußerungen dieser Seite und ich war mehr als positiv überrascht.
Trotz dass das Hotel im Ranking weiter hinten steht, würde ich mich jederzeit wieder für das River Palace entscheiden.
Mein Freund und ich waren 5 Tage in Rom und hatte vom Hotel aus eine super Startpunkt um uns die Stadt anzusehen.
Das Hotel selbst, war sehr schön eingerichtet, das Frühstück war einfach super (also auch reichlich/vielfältig) und die Mitarbeiter des Hotels war zu jeder Tag- und Nachtzeit hilfsbereit und freundlich.
Ich kann einige negativen Kommentare hier bei Tripadvisor bzgl. diesem Hotel im Nachhinein überhaupt nicht verstehen und würde jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sara_Haaz!
Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt in der Via Flaminia, ganz nahe an einer Metrolinie und am Piazza del Popolo bzw. ganz dicht am früheren alten Stadttor zum Norden hin. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.

Das Hotel ist gepflegt und typisch Italienisch eingerichtet (Fresken an den Wänden und viele Bilder überall). Es ist sehr sauber und das Personal war sehr hilfreich und sprach gut Englisch und einige sogar Deutsch. Leider sind die Zimmer sehr klein. Das ist wäre eigentlich der einzige Nachteil aus unserer Sicht.

Das Frühstück war sehr gut und - für ital. Verhältnisse- sehr reichhaltig. Brot, Brötchen, viel Süßes, aber auch Herzhaftes (z.B. Rührei, Würstchen, Pilze), Käse, Schinken, Wurst...und vieles mehr.

Zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ist Happy Hour in Foyer (50%), wo man in entspannter und hübscher Atmosphäre einen Cocktail trinken und nett plaudern kann.

An der Rezeption kann man sich ein Kabel für den Interentzugang auf dem Zimmer holen, wenn man einen eigenen Laptop mit hat, ansonsten gibt es unten 2 Computer mit kostenlosem WLAN.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KonniBerlin!
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht am Wochenende. Die Zimmer sind klein und gemütlich, der Service ist - auch für italienische Verhältnisse - freundlich. Es ist eher ein Touristen-Hotel. Durch die bequeme Lage in der Nähe der Piazza Popolo hat man einen guten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Das Restaurant ist sehr eingeschränkt, es gibt in der Nähe aber gute und nette Lokale.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, savoir_vivre74!
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist ca. 50 Meter von der Piazza del Popolo entfernt und somit zentral zu den meisten Sehenswürdigkeiten in der Stadt sowohl zu Fuß, als auch mit der Metro. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind allerdings sehr klein, insbesondere das Bad (auch wenn wir ein Superior Zimmer hatten). Die (Ehe-)Betten sehr schmal (1.40m), deshalb Punkteabzug bei Schlafqualität. Ansonsten ist die Lage aber sehr ruhig. Internet kostenlos (kein WLAN, Kabel wird vom Hotel gestellt) im Zimmer und an 2 PC in der Nähe der Lobby. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und für italienische Verhältnisse ohne gleichen. Auf jeden Fall zu empfehlen die Happy Hour von 18 - 22h mit etlichen Drinks zu völlig fairen Preisen. Dazu gibt es kostenlos kleine Snacks und Tramezzini. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurantpersonal hat teilweise noch Potential.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bob66Frankfurt!