“Achtung - keine Vorausbuchung/Zahlung!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Degli Aranci

Hotel Degli Aranci
Nr. 270 von 1.287 Hotels in Rom
“Achtung - keine Vorausbuchung/Zahlung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten das Hotel ca. 3 Wochen zuvor gebucht und via Kreditkarte bezahlt. Dabei haben wir uns für ein besseres Zimmer mit Badewanne etc. entschieden. Bekommen hatten wir allerdings das normale Standard-Zimmer und einen unfreundlichen Menschen an der Rezeption der uns mit einem "Drink" abspeisen wollte - das scheint dort Gang und Gebe zu sein - > in Italien versucht man einen zu betrügen wo es nur geht! Wir sollten dann ein neues Zimmer erhalten - das ging dan so 3 Tage hin und her - mit dem Ärger, dass wir eigentlich nie so richtig ausgepackt hatten - mit dem Resultat dass es nie ein besseres Zimmer gab. SAUEREI!!!
Das Geld haben wir natürlich auch nicht vor Ort zurück bekommen - die Managerin sei nicht da... wir müssen uns halt via email beschweren -> das ist ein absoluter Beschiss!
Beim Frühstück - im übrigen - hatten wir am nächsten Tag keine Chance etwas "zu ergattern" - total überbucht und alles aufgebraucht, keine Eier mehr, nicht einmal das Wasser für den Tee war aufgefüllt, wir hatten ein Randstück vom Brot ergattert und ich durfte mir die Reste vom Orangen-Saft herauskratzen... Lasst einfach die Finger von diesem Hotel -> es gibt jede Menge bessere Hotels in Rom ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, MoreMickey!

• Slowakisch zuerst
Rotterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Ich war drei Tage in Rom und übernachtete im Hotel Degli Aranci. Nachdem ich die Bewertungen auf dieser Website gelesen habe, stimme ich zu, dass dieses Hotel in einem entspannenden Teil der Stadt liegt. Wenn Sie nach einem schönen, ruhigen Hotel suchen, dann ist dies das Richtige für Sie! Erwarten Sie nur nicht allzu viel vom Frühstück, das sich auf etwas Brot, Käse, Schinkenspeck, Eier und Milch beschränkt. Auch der Cappucchino war nach italienischem Standard nichts Besonderes. Das Zimmer selbst entspricht den Anforderungen, und das Personal ist sehr hilfsbereit und professionell. Wenn Sie allerdings abends gerne ausgehen und keine Zeit verschwenden wollen, wäre es wahrscheinlich besser, ein Hotel im Zentrum von Rom zu buchen. Sollte ich nochmal nach Rom kommen, würde ich mir wahrscheinlich eher ein Zimmer in der Via Barbini nehmen.

Danke, dutchvoyager!
Hotel Regent Roma
Nr. 786 von 1.287 in Rom
Villa Morgagni
Nr. 285 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Degli Aranci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degli Aranci

Unternehmen: Hotel Degli Aranci
Anschrift: Via Barnaba Oriani 11, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 48 der Businesshotels in Rom
Nr. 136 der Luxushotels in Rom
Nr. 219 der Familienhotels in Rom
Nr. 305 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degli Aranci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Cancelon, Weg, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degli Aranci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Degli Aranci Rom
Degli Aranci Hotel Rom