“Hotel mit guter Anbindung”
Bewertung zu Hotel Pigneto

Hotel Pigneto
Nr. 3.198 von 3.693 Pensionen in Rom
“Hotel mit guter Anbindung”
Bewertet am 11. September 2013

Ich und meine Freundin haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Zimmer lag Richtung der Hauptstraße jedoch war bei geschlossenem Fenster nichts von dem Straßenlärm zu hören, es war völlig ausreichend groß und auch sauber. Das Badezimmer lag außerhalb des Zimmers aber dennoch nur 2 m entfernt. Es war ausgestattet mit Toilette, Dusche, großer Spiegel, Waschbecken und Bidet. Am Morgen konnte man zwischen einem süßen (Croissant etc.) und salzigen (Toast, Schinken, Käse, Orangensaft + warmes Getränk etc.) Frühstück wählen, welches zur gewünschten Zeit ins Zimmer gebracht wird. Allerding fiel dieses meiner Meinung nach eher dürftig aus. Das Personal an sich war äußerst nett und hilfbereit und auch die Anbindung war super. Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt und vor der Tür war direkt eine Bushaltestelle, die von mehreren Bussen bedient wurde (nur ca 6 Stationen zum Termini-Bahnhof, man konnte direkt zum Collosseum, Forum Romanun, Trevi Brunnen durchfahren). Im Großen und Ganzen also empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Profuma di Roma B&B
Nr. 3.127 von 3.693 in Rom
Pigneto Luxury Rooms
Nr. 787 von 3.693 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Pigneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pigneto

Unternehmen: Hotel Pigneto
Anschrift: Piazza del Pigneto 14-15, 00176 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3.198 von 3.693 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 104€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pigneto 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pigneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.