“Wunderschönes und günstiges Hotel neben dem Peters Dom”
Bewertung zu Roma Dreaming

Roma Dreaming
Nr. 402 von 3.643 Pensionen in Rom
Berlin
“Wunderschönes und günstiges Hotel neben dem Peters Dom”
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben in diesem kleinen aber feinen Hotel 6 Nächte verbracht. Es ist sehr nah an das Peters Dom gelegen und an die Bahn Station St. Pietro. Es sind auch Busse in der Nähe, die ins Zentrum fahren. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem die Inhaberin des kleinen Hotels, die auch perfekt Englisch spricht, ist sehr nett und immer zu allen erdenklichen Fragen und Bitten zu stelle. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, klimbim!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 4. März 2014

Man ist nur wenige Gehminuten vom Vatikan entfernt. Je nach Zimmerlage hat man vom Balkon aus einen traumhaften Blick auf den Petersdom. Sogar eine Gemeinschaftsküche gibt es, wo alles vorhanden ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben bis auf das Collosseum alles von hier aus zu Fuß gemacht. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist ebenfalls gut, falls jemand weniger laufen mag...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, appletushy!
Hamburg
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren nach einer Kreuzfahrt eine Woche im ROMA DREAMING und hatten dort eine wirklich traumhafte Woche. Die Bahn-Linie Civitavecchia-Rom Termini hält in S.Pietro und die Anreise ist somit sehr unkompliziert.Das Personal ist supernett und Alissia hat uns viele wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Rom gegeben. Das Hotel ist von der Station S.Pietro in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Airport kann man von dort auch per Bahn fahren über Trastevere (8 Euro) - man muss nicht den Airport-Express nehmen. Wir hatten Raum BEIGE und fühlten uns dort sehr wohl. Alles stilvoll eingerichtet und sauber mit einem großen Balkon. Das Frühstück kam täglich pünktlich zur gewünschten Zeit ans Zimmer.Das Bad ist neu mit Whirlpool-Badewanne und wie das gesamte Hotel einfach nett. Der Vatikan ist leicht zu Fuß zu erreichen. Wir waren Sonntag 12.00 Uhr und Mittwoch ab 09.00 Uhr am Petersplatz, um den Papst zu sehen. Die Innenstadt erreicht man auch leicht zu Fuß, wenn man etwas laufen mag. Ansonsten den Bus 64 nehmen und ab Richtung City. Mein Tip für einen traumhaften (fast touristenfreien) Blick über Rom ist die Gegend um den Piazzale Garibaldi - vom Hotel zu Fuß ca. 45 Minuten. Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal für die nette, freundliche Art.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, VanquishV12!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Das Roma Dreaming ist ein kleines ,liebevoll eingerichtetes und sauberes B&B mit einem herrlichen Ausblick vom Balkon aus auf die Basilika (Petersdom). Fussläufig zum Petersplatz ca.7 min. Auf dem Wege dorthin ist ein Supermarkt und ein Obst-und Gemüseladen. Gegenüber ist eine kleine "Bar", die mehr als geeignet ist, nach einem Fussmarsch durch die Stadt sich dort niederzulassen, um Wein, Wasser und ein Tramezzino zu geniessen.
Wer allerdings wert auf "Rummel" an einem Frühstücksbuffet liebt, der ist hier nicht gut aufgehoben. Das Frühstück wird auf einem Tablett auf das Zimmer gebracht und kann dort, in einer angrenzenden Küche oder auf dem eigenen Balkon eingenommen werden. Es ist liebevoll zusammengestellt und reicht für den ganzen Vormittag.
In der Küche besteht die Möglichkeit selbst etwas zuzubereiten und ein Kühlschrank ist auch vorhanden.
Für Fragen und Tipps sind freundliche Mitarbeiter rund um die Uhr erreichbar. Auf Wunsch wird fast ! alles erfüllt.
Zur Wiederholung jederzeit mehr als geeignet.

Zimmertipp: Erbitten Sie ein Zimmer mit Balkon in unmittelbarer Richtung mit Blick auf den Dom.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Vatikan/Borgo
Vatican View
Vatican View
Nr. 36 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Roma Dreaming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Dreaming

Unternehmen: Roma Dreaming
Anschrift: Via di Monte del Gallo 62, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 402 von 3.643 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roma Dreaming 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Dreaming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.