“unscheinbar von außen”

oder mehr
Spaziergang durch Rom: Kirchen der Marien- und Heiligenverehrung
Platz Nr. 33 von 1.967 Aktivitäten in Rom
Bewertet am 22. Juni 2014

Eigentlich wollte ich gar nicht eingehen, weil die Kirche von Außen etwas schäbig aussieht.
Wer sich aber trotzdem reintraut wir überrascht sein. Unmittelbar in Nähe des TERMINI gibt es eine wahnsinnsgroße Kirche, die man sich ncht entgehen lassen darf.
Pflicht, wer mit dem Zug reist.

Danke, Martin R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.321)

Bewertet am 30. April 2014

Wenn man die Basilika von aussen sieht, kann man sich nicht vorstellen was einem im Innenraum erwartet. Eine Raumarchitektur, Lichtverteilung und Verzierung wie dies selten zu finden ist. Absolut einen Besuch wert.

1  Danke, PeterLuxemburg!
Bewertet am 11. April 2014

am platz der republik - nahe roma termini. zeit nehmen und "eintauchen" ! Besonderes Augenmerk der Sonnenuhr widmen !

Danke, concorde50!
Bewertet am 1. Juli 2012

Von Außen sieht die Basilica aus wie eine Ruine. Geht man dann hinein ist man von der Größe überrascht. Wunderschön und direkt am Platz der Republik gelegen. Wenn man dort ist sollte man auf jeden Fall einen Blick reinwerfen.

1  Danke, afro88!
Bewertet am 24. Februar 2012

Doesn't seem a church! Huge. largest altars in Rome after S. Peter's

1  Danke, AndreaDG_22!

Reisende, die sich Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!