“Santa Maria in Campitelli” 3 von fünf Punkten

Jüdisches Ghetto: Spaziergang in Rom für Familien
Rostov-on-Don, Russland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Santa Maria in Campitelli”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Diese barocke Kirche ist auf dem Weg aus dem Teatro di Marcello in den Kapitolinischen Museum, auf der linken Seite, eine kleine, unauffällig gelegen. Wenn Sie nicht darüber wissen, können Sie sich vorbeiziehen lassen. Die Kirche hat eine traumhaft hell leuchtender Altar, der das Symbol der "Madonna" Häuser, schriftlich bei der XI Jahrhundert und die wunderschönen Fresken in der Apsis.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, xedshkf!

Reisende, die sich Chiesa Santa Maria in Portico in Campitelli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chiesa Santa Maria in Portico in Campitelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!