“sehr schöner Opernabend” 4 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
66 $*
oder mehr
Platz Nr. 145 von 1.234 Aktivitäten in Rom
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Herford
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sehr schöner Opernabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben die Oper Turandot gesehen und hatten einen wunderbaren Abend. Ein schönes, altes Opernhaus und wunderbare Musiker. Die Inszenierung war nicht übertrieben modern, aber auch nicht hausbacken. Wir werden beim nächsten Rom-Besuch bestimmt wiederkommen. Wir hatten die Karten über das Internet gebucht, alles hat wunderbar funktioniert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cordula K!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Teatro dell'Opera di Roma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Teatro dell'Opera di Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!