“Sehr gute Gourmetküche in witziger Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 50 von 11.936 Restaurants in Rom
Preisbereich: 53 $ - 126 $
Küche: italienisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Esquilino
“Sehr gute Gourmetküche in witziger Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Waren dort zu Geburtstag meiner Frau. Kleines und feines Gourmetrestaurant mit Herrn Pipero als Zeremoniemeister. Hat 1 Michelinstern nach 6 Monaten erhalten. Jetzt seit 2 Jahren offen. Haben Degustationsmenue gegesse. War sehr gut und kreativ.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, AndyMunich123!

• Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
“Einfach TOP - unser bestes Restaurant in Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Kind zum Abendessen im Juli 2013 im Rex da wir hier gute Bewertungen gelesen haben. Das Restaurant ist schwer zu finden da es keinen eigenen Eingang hat sondern über den Hoteleingang zu betreten ist. Die Bedienung ist sehr aufmerksam (vergleich 5 Sterne Hotel); In der Weinkarte findent man neben traditionellen italienischen Weinen auch sehr edle Tropfen. Neben mehreren (!) Grüßen aus der Küche sind die Speisen die wirklich ein Genuss. Das hat auch seinen Preis. Wir durften vorab in die Preisliste schauen (20-30 Euro pro Gang). Zwar sind die Portionen klein, aber Vor- und Hauptspeise reichen eigentlich. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen besonderen Abend in einem kleinen Restaurant (ca. 20-25 Sitzplätze) zu geniessen. Ich würde jederzeit wieder das Restaurant besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente