“Einfach TOP - unser bestes Restaurant in Rom”
Bewertung zu Pipero al Rex - GESCHLOSSEN

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach TOP - unser bestes Restaurant in Rom”
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Kind zum Abendessen im Juli 2013 im Rex da wir hier gute Bewertungen gelesen haben. Das Restaurant ist schwer zu finden da es keinen eigenen Eingang hat sondern über den Hoteleingang zu betreten ist. Die Bedienung ist sehr aufmerksam (vergleich 5 Sterne Hotel); In der Weinkarte findent man neben traditionellen italienischen Weinen auch sehr edle Tropfen. Neben mehreren (!) Grüßen aus der Küche sind die Speisen die wirklich ein Genuss. Das hat auch seinen Preis. Wir durften vorab in die Preisliste schauen (20-30 Euro pro Gang). Zwar sind die Portionen klein, aber Vor- und Hauptspeise reichen eigentlich. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen besonderen Abend in einem kleinen Restaurant (ca. 20-25 Sitzplätze) zu geniessen. Ich würde jederzeit wieder das Restaurant besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente