Heute geöffnet: 07:30 - 21:00

Weitere Infos
Bewertungen (3.883)
3.883 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2013

Auf dem Platz sitzen, dem Treiben zu schauen, relaxen und Espresso trinken - so lernt man auch mal Rom kennen.

Danke, 18AndreaS!
Bewertet 30. März 2013

sie ist für mich eine der schönsten Kirchen Roms - wunderschöne Apsis im byzantischen Stil - zeigt das alter der Kirche

Danke, 152mbc195!
Bewertet 26. März 2013

Trastevere zahlt sich aus. Der Platz vor der Kirche lädt zum Verweilen ein. Die kleinen Gassen rundum mit den vielen Möglichkeiten etwas zu essen oder zu trinken

Danke, johof!
Bewertet 16. März 2013

Eigentlich nur von Interesse, weil sie im Stadtteil Trastevere liegt. Man geht nach Trastevere wegen des Flairs des Viertels und weniger wegen der Kirche. PilgerInnen werden das vielleicht anders sehen...

Danke, Gerh_M!
Bewertet 7. Januar 2013

wir waren über silvester in rom und diese kirche ist ein ort der ruhe... auch wenn da viele menschen sind.. und sich die bettler gut plaziert haben

Danke, Angelika F!