“Eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe”

Kirche Santa Maria in Aracoeli
St Petersburg
Beitragender der Stufe 6
298 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 538 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe”
Bewertet am 12. Januar 2012

Diese Kirche ist eine der schönsten Kirchen, die ich je gesehen habe. Es sieht eher schlicht außerhalb (es war im 4. Jahrhundert gebaut), aber nicht verpassen - das Innere ist atemberaubend. Die aus dem 16. Jahrhundert Decke, die die Schlacht von Lepanto erinnert, ist eine der eindrucksvollsten Elementen des Dekors. Die Kirche ist auf dem Kapitolinischen Hügel, und die Treppe zur Kirche sind sehr steil und nicht leicht zu besteigen. Sie können tatsächlich in die Kirche zu bekommen von Vittorio Emmanuel Denkmal, das neben der Kirche befindet (es gibt einen Aufzug in das Denkmal).

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, svegor!

Reisende, die sich Kirche Santa Maria in Aracoeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kirche Santa Maria in Aracoeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!