“Gutes Hotel für Rom” 4 von fünf Punkten

Hotel Villa Giuochi Delfici
Nr. 691 von 1.291 Hotels in Rom
“Gutes Hotel für Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist nicht leicht zu finden. Selbst mit Navi standen wir direkt davor und haben das Parkplatztor nicht gleich entdeckt. Das Hotel sieht man von der Straße eh nicht. Erst wenn man durch den kleinen Park läuft und direkt davor steht.
Der Empfang war nett, aber nicht sehr informativ. Alle Infos musste man erst erfragen.
Das Zimmer war ok, allerdings etwas leicht renovierungsbedürftig. Löcher zuspachteln, mit neuer Farbe die Flecken verstecken... Auf der Expedia Webseite werden Balkons erwähnt - gibt es nicht. Hat aber wohl keines der Zimmer. Dafür war das WLAN im Gegensatz zur Aussage doch kostenlos.
Sauberkeit: Beim Einchecken haben wir mal eben die Zanpaste der Vorgänger am Waschbecken gefunden uns auch sonst wurde der Boden niemals gereinigt. Vom Personal entfernte Zahnputzbecher wurden niemals ersetzt, Toilettenrollen auch nicht.
Frühstück war ganz in Ordnung. Vielfalt und Nachfüllung war in Ordnung und die etwas energische Dame, die da das Komando hat war flott und zuvorkommend.
Das Hotel liegt schon am Rand, aber das fanden wir ganz ok. Wir sind mit dem Bus 301 bis Endstation gefahren. Dort in die Tram, wieder bis Endsation und dann ist man schon im Zentrum auf der Piazza de Popollo, von der man unter anderem zur spanischen Treppe oder auch zum Vatikan laufen kann. Fahr dauert je nach Verkehrssituation (für den Bus) ca. 40 min.
Preis-/ Leistungsverhältnis des Hotels ist voll in Ordnung. Ich würde mir dieses Hotel wieder den engen, überteuerten und schlechten Mittelklassehotels in der innenstadt vorziehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, enric068!

Okinawa, Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte nach einem sehr langen Flug aus Japan, das Zimmer war groß mit einer hohen Decke und der Blick auf den Garten war ebenfalls sehr schön und entspannend. Das einzige Problem mit diesem Hotel ist die etwas weit vom historischen Stadtzentrum entfernte Lage, aber direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand, und eine Bushaltestelle befindet sich auch in der Nähe. Der Preis ist für Rom Standards ziemlich optimal, die erholsame Umgebung des Hotels macht es lohnenswert, besonders wenn Sie einen Jetlag überwinden möchten!

Danke, faisalm88!
Nr. 614 von 1.291 in Rom
Casale dell'Insugherata B&B
Casale dell'Insugherata B&B
Nr. 1.749 von 3.660 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Villa Giuochi Delfici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giuochi Delfici

Unternehmen: Hotel Villa Giuochi Delfici
Anschrift: Piazza Dei Giuochi Delfici 15, 00135 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 691 von 1.291 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Giuochi Delfici 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giuochi Delfici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.