“super kaffee tolles frühstück und gute lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Art by the Spanish Steps

Hotel Art by the Spanish Steps
Nr. 264 von 1.287 Hotels in Rom
“super kaffee tolles frühstück und gute lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Als wir ankamen war zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns ein Kaffee / Drink aufs Haus angeboten. Wir namen 2 Espresso. Diese hatten einen perfekte Crema - sehr gut!
Später wurden wir auf das Zimmer geführt das für meinen geschmnack zweckgemäß war aber etwas eng und klein (achtung wir hatten schon ein größeres zimmer gebucht deluxe double room). Internet hatten wir nicht probiert da es uns teuer vorkam. Wir hatten einen Drei USB stick zum surfen mitgenommen.
Lage ist sehr gut nur wenige meter zu Fuß nach Spagna. Früstück war Super sehr gut alle Wünsche und Fragen wurden erledigt. Reichhaltig exotische Früchte. Ja und sehr guter Kaffee und Tee. Design vom Hotel hat uns auch gefallen. Das Personal an der Rezeption sprach auch recht gut Deutsch - leider wollte uns keiner so recht auf italienisch antworten obwohl wir nicht deutsch mit ihnen sprachen.
Fazit: Ideal für alle die auch etwas mehr für ein Zimmer ausgeben wollen und gutes frühstück und lage schätzen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, mark692!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Hotel Art in Rom befindet sich in der Nähe von der Spanischen Treppe und mitten in Rom. Man erreicht alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell zu Fuß, mit Taxi (sehr günstig) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Es ist eine eher kleinere Anlage, die sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand ist. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gut ausgestattet. das Personal ist nett und freundlich (ist in Italien ja nicht immer der Fall... ;-))) ). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, JKStgt!
Bretten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Zimmer war schön eingerichtet und sauber, etwas klein aber es reichte. Klimaanlage funktionierte nicht richtig - brauchten wir aber glücklicherweise nicht so dringlich.
Frühstück für italienische Verhältnisse gut und reichhaltig.
Gute zentrale Lage - 2 Minuten per pedes zur Spanischen Treppe. Und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen.
Personal könnte etwas freundlicher sein - bis auf wenige Ausnahmen etwas "muffelig" - aber nach ein paar Tagen Rom gewöhnt man sich sowieso an dieses Verhalten :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sandy-Charly!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

mittendrinn und trotzdem himmlisch ruhig gelegen; sehr gepflegt und sauber. Ein Designer-Hotel mit tollem Ambiente, freundlichem Personal. Das Frühstück ist wunderbar. Besonders empfehlenswert ist es, am Abend das Aperetif an der Bar zu genießen. Das Hotel ist hauptsächlich von anspruchsvollem italienischen Kenner-Publikum frequentiert und nicht vom meckerfreudigen Pauschaltouristen (Gott sei Dank!). Ein Luxushotel ohne die Verstaubtheit und Arroganz einiger anderer Luxushotels wie Hassler. Art Hotel war das entscheidender Faktor für das Gelingen unserer Städtereise (der Grund unserer Reise: u.a. der Besuch der Caravaggio-Ausstellung).

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, claiire!
shrewsbury, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir haben hier mit einem anderen Pärchen ohne die Kinder übernachtet.
Die Lage war gut, ganz in der Nähe zu den Designergeschäften. Die Gegend war im November nachts ruhig, weshalb wir für ein bisschen Atmosphäre ein Stück laufen mussten. Die Hotelbar war auch leer. Die Zimmer sind klein und einfach - das Geld nicht wert. Das Personal war hilfsbereit und das Hotel „anders”. Dennoch würde ich nächstes Mal in einer anderen Gegend übernachten.

1 Danke, Wantseverything!
Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dieses Hotel ist klein, aber fabelhaft!
Für mich ist es ein Schmuckstück im Herzen von Rom. Ich hatte noch nie einen so angenehmen Aufenthalt.
Die Zimmer sind vielleicht ein bisschen klein, aber mit allem ausgestattet, was sich ein Gast wünschen kann: ein großes Bett, schöne Bettwäsche, Internetzugang, Zentralheizung, ein gut ausgestattetes Bad, in dem nichts fehlt!
Das Personal ist sehr nett und hilft den Gästen gerne weiter.
Das Frühstück wird in der Hotelhalle in romantischer Atmosphäre serviert. Es gibt unter anderem: Obst, Joghurt, Käse, Gebäck, Rühreier, Würstchen, italienische Salami, Kuchen, unterschiedliche Kaffeesorten. Wir waren über Weihnachten im Hotel Art und ich kann es ehrlich weiterempfehlen!

Danke, Irene_20!
Severna Park,Md.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir verbrachten 6 Nächte im Hotel Art und wollten gar nicht abreisen. Das Personal war äußerst zuvorkommend und konnte nicht genug für uns tun. Dieses kleine Schmuckstück ist in der Nähe der Spanischen Treppe, aber in einer kleinen, ruhigen Nebenstraße. Das Hotel war einmal eine Kirche und die ursprüngliche Architektur ist noch zu sehen. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber man konnte locker große Koffer darin aufbewahren. Die Klimaanlage funktionierte gut, solange man die Fenster nicht öffnete. Der Gast, der vor uns im Zimmer war, mochte die Klimaanlage nicht und es dauerte länger, bis das Zimmer kühl war. Bei uns war ein vollständiges Frühstück mit eingeschlossen, das sehr gut war. Das Personal gab uns für unseren Ausflug nach Capri das Frühstück sogar mit. Der uns vom Hotel empfohlene Reiseveranstalter (Vastours) war auch sehr gut.
Unsere Kinder verbrachten unsere letzten beiden Tage im Hotel mit uns und das Personal hielt nach ihnen Ausschau. Die Zimmer waren wie auch die Bäder sehr sauber. Dieser Aufenthalt war ein großartiger Start in unseren zweiwöchigen Italienurlaub.

1 Danke, peg361!
Nr. 35 von 1.287 in Rom
Piazza di Spagna Suites
Piazza di Spagna Suites
Nr. 352 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Art by the Spanish Steps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art by the Spanish Steps

Unternehmen: Hotel Art by the Spanish Steps
Anschrift: Via Margutta 56 | Centre -Spanish Steps, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 135 der Luxushotels in Rom
Nr. 290 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Art by the Spanish Steps 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art by the Spanish Steps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Art Rom
Hotel Art Spanish Steps