“Absolut zentral und dennoch ruhig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Art by the Spanish Steps

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Art by the Spanish Steps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Art by the Spanish Steps
4.0 von 5 Hotel   |   Via Margutta, 56 | Centre -Spanish Steps, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 318 von 1.271 Hotels in Rom
“Absolut zentral und dennoch ruhig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein tolles Hotel mit super Design. Die Zimmer sind in der Tat etwas klein, aber das Personal ist extremst aufmerksam und nett. Besonders hervorzuheben sind die Betten: Sehr gute Matrazen, zwei Kopfkissen (verschiedene Füllungen) und Bettwäsche aus Leinen. Für Italien ein tolles Frühstücksbuffet in einem wunderschönen Raum. Kurz und gut: absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Christian M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Als wir ankamen war zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns ein Kaffee / Drink aufs Haus angeboten. Wir namen 2 Espresso. Diese hatten einen perfekte Crema - sehr gut!
Später wurden wir auf das Zimmer geführt das für meinen geschmnack zweckgemäß war aber etwas eng und klein (achtung wir hatten schon ein größeres zimmer gebucht deluxe double room). Internet hatten wir nicht probiert da es uns teuer vorkam. Wir hatten einen Drei USB stick zum surfen mitgenommen.
Lage ist sehr gut nur wenige meter zu Fuß nach Spagna. Früstück war Super sehr gut alle Wünsche und Fragen wurden erledigt. Reichhaltig exotische Früchte. Ja und sehr guter Kaffee und Tee. Design vom Hotel hat uns auch gefallen. Das Personal an der Rezeption sprach auch recht gut Deutsch - leider wollte uns keiner so recht auf italienisch antworten obwohl wir nicht deutsch mit ihnen sprachen.
Fazit: Ideal für alle die auch etwas mehr für ein Zimmer ausgeben wollen und gutes frühstück und lage schätzen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, mark692!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Hotel Art in Rom befindet sich in der Nähe von der Spanischen Treppe und mitten in Rom. Man erreicht alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell zu Fuß, mit Taxi (sehr günstig) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Es ist eine eher kleinere Anlage, die sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand ist. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gut ausgestattet. das Personal ist nett und freundlich (ist in Italien ja nicht immer der Fall... ;-))) ). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, JKStgt!
Bretten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Zimmer war schön eingerichtet und sauber, etwas klein aber es reichte. Klimaanlage funktionierte nicht richtig - brauchten wir aber glücklicherweise nicht so dringlich.
Frühstück für italienische Verhältnisse gut und reichhaltig.
Gute zentrale Lage - 2 Minuten per pedes zur Spanischen Treppe. Und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen.
Personal könnte etwas freundlicher sein - bis auf wenige Ausnahmen etwas "muffelig" - aber nach ein paar Tagen Rom gewöhnt man sich sowieso an dieses Verhalten :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sandy-Charly!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

mittendrinn und trotzdem himmlisch ruhig gelegen; sehr gepflegt und sauber. Ein Designer-Hotel mit tollem Ambiente, freundlichem Personal. Das Frühstück ist wunderbar. Besonders empfehlenswert ist es, am Abend das Aperetif an der Bar zu genießen. Das Hotel ist hauptsächlich von anspruchsvollem italienischen Kenner-Publikum frequentiert und nicht vom meckerfreudigen Pauschaltouristen (Gott sei Dank!). Ein Luxushotel ohne die Verstaubtheit und Arroganz einiger anderer Luxushotels wie Hassler. Art Hotel war das entscheidender Faktor für das Gelingen unserer Städtereise (der Grund unserer Reise: u.a. der Besuch der Caravaggio-Ausstellung).

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, claiire!
shrewsbury, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir haben hier mit einem anderen Pärchen ohne die Kinder übernachtet.
Die Lage war gut, ganz in der Nähe zu den Designergeschäften. Die Gegend war im November nachts ruhig, weshalb wir für ein bisschen Atmosphäre ein Stück laufen mussten. Die Hotelbar war auch leer. Die Zimmer sind klein und einfach - das Geld nicht wert. Das Personal war hilfsbereit und das Hotel „anders”. Dennoch würde ich nächstes Mal in einer anderen Gegend übernachten.

1 Danke, Wantseverything!
Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dieses Hotel ist klein, aber fabelhaft!
Für mich ist es ein Schmuckstück im Herzen von Rom. Ich hatte noch nie einen so angenehmen Aufenthalt.
Die Zimmer sind vielleicht ein bisschen klein, aber mit allem ausgestattet, was sich ein Gast wünschen kann: ein großes Bett, schöne Bettwäsche, Internetzugang, Zentralheizung, ein gut ausgestattetes Bad, in dem nichts fehlt!
Das Personal ist sehr nett und hilft den Gästen gerne weiter.
Das Frühstück wird in der Hotelhalle in romantischer Atmosphäre serviert. Es gibt unter anderem: Obst, Joghurt, Käse, Gebäck, Rühreier, Würstchen, italienische Salami, Kuchen, unterschiedliche Kaffeesorten. Wir waren über Weihnachten im Hotel Art und ich kann es ehrlich weiterempfehlen!

Danke, Irene_20!
Trevi
White Hotel
White Hotel
Nr. 184 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Art by the Spanish Steps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art by the Spanish Steps

Anschrift: Via Margutta, 56 | Centre -Spanish Steps, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 148 der Luxushotels in Rom
Nr. 291 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Art by the Spanish Steps 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TUI DE, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art by the Spanish Steps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Art Rom
Hotel Art Spanish Steps