“Komfortable, gute Lage”

Nr. 354 von 1.257 Hotels in Rom
granbury, tx
“Komfortable, gute Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren hier für 3 Nächte zu Gast, bevor wir auf Kreuzfahrt in Neapel gingen. Das Zimmer war komfortabel, sauber und sehr klein. Das Frühstück war im Preis enthalten und recht typisch für europäisches Frühstück, abgesehen vom Rührei. Das Hotelpersonal, mit dem wir in Kontakt kamen, war hilfsbereit und freundlich. Der Herr an der Rezeption empfahl uns einige gute Restaurants in der Nähe. Die Lage war sehr gut - ein kurzer Spaziergang zu der Spanischen Treppe und ein noch kürzerer zur Metro-Station Barberini. Das einzige Problem, das ich mit dem Hotel hatte, war, dass ich nicht duschen konnte, ohne den Boden des Badezimmers nass zu machen. Dies ist kein Luxushotel, aber wie schon zuvor gesagt, es ist sauber, komfortabel und günstig gelegen. Wenn ich wieder einen Aufenthalt in dieser Gegend planen sollte, würde ich sicherlich wiederkommen.

Danke, nanski3!

• Tschechische zuerst
Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Spanischen Treppen (5-10 Minuten zu Fuss) und somit ziemlich zentral für eine Stadtbesichtigung.
Die Zimmer sind klein aber mit allem ausgestattet was man braucht (TV, Klimaanlage). Badezimmer ist sehr eng, für grössere Leute es schon etwas problematischer sein um aufs Klo zu gehen.
Wir sind recht spät angekommen im Hotel, aber das Personal der Reception war uns sehr hilfsbereit ein sehr gutes Restaurant ausfindig zu machen und zu reserveieren. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum ist, wie das ganze Hotel, sehr klein. Es sind nur ein paar Tische aufgestellt und somit kann man beim Frühstück etwas warten. Beim Frühstückbüffet hat man eine sehr grosse Auswahl von Produkten. Man muss aber des öfteren beim Personal nachfragen, was sich in der Küche unterhält, ob sie das Büffet nachfüllen könnten.
Wir wurden persönlich nicht durch irgendwelchen Lärm in unseren 4 Nächten gestört. Könnte auch darin liegen, dass wir auf der zweitletzten Etage uns befanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Horlus!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Leider hatten wir das Zimmer gleich neben der Empfangshalle und gegenüber des Frühstückbereiches. Die halbe Nacht bis ca. 01.00 H wurde in der Küche lautstark (!) mit Geschrir hantiert und geklappet, es war in dem Zimer eine wahnsinns lautstärke, als würde ein Tasse gleich neben dem Kopf abgestellt. Auch nach einer Reklamation wurde es nicht besser. Schlaflose Nächte waren vorprogrammiert! Ansonsten war alles ok, Angestellte waren nett. Auch bei uns wurde kein offizieles Taxi gerufen um an den Flughafen zu kommen. Wir mussten daher 55EUR bezahlen. Normale Taxi's würden 42 EUR kosten und informiert worden waren wir auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Schlaflos_45!
Hamburg
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat zweifellos eine zentrale Lage: Zur einen Seite landet man an der Via Veneto, zur anderen Seite ist man auf dem richtigen Weg Richtung City und Piazza Spagna (Spanische Treppe). Bei Ankunft schleppt man seine Koffer die vielen Stufen zur Reception hinauf. Der Empfang ist geschäftsmäßig. Die Zimmer haben eine zentrale Klimatisierung und diese läuft permanent. Somit friert man sich nachts zu Tode. Die Zimmer sind klein und bieten keinen besonderen Komfort. Das Bad weist eine kleine Badewanne auf, bei der die Füße hinausragen. Die riesige Seifenschale ist ungünstig platziert und somit liegt man an der "falschen" Seite der Wanne, die durch eine Kunststoff-Trennwand als Spritzschutz eingerahmt wird. Auch die Umrandung der Badewanne wurde mit Kunststoff-Leisten dekoriert, die die Schimmelpilzflecken verdecken sollen. Die Toilettenpapierrolle ist griffgünstig hinter dem Rücken an der Wand untergebracht. Beim Frühstück herrscht Chaos: Die Kaffeemaschine funktioniert nicht richtig und es gibt ohnehin nur Nescafe. Das Personal unterhält sich in der Miniküche, die wenigen Tische werden nicht geräumt. Der wenige Aufschnitt, der vom Angebot äußerst traurig ist, wird nicht nachgefüllt. Das gleiche passiert mit Croissants, die nicht nachgelegt werden, obwohl sie im offenen Karton vom Becker 1 Meter entfernt zu sehen sind. Also dies ist keine Empfehlung für andere Reisende!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, HamburgExperiences!
Carlisle, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. März 2007

Dieses Hotel liegt nur 10 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt, hat also eine sehr zentrale Lage. Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften das Zimmer sogar noch nach dem Auschecken benutzen und sie gaben uns noch einmal frische Handtücher, alles umsonst.
Ich kann das Hotel für den Preis, die Leistung und die Lage sehr empfehlen.

2 Danke, LoveToTravelCumbria!
Los Angeles
Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir verbrachten die ersten drei Nächte in Italien hier und es hat uns sehr gefallen. Man konnte zur Spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und ein paar Metrostationen laufen. Das Personal war freundlich und nett, Zimmer und Bett hatten eine schöne Größe und waren komfortabel. Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Das Frühstück dort war exzellent! In der Nachbarschaft gab es viele wundervolle Restaurants, ich kann aber vor allem das White Elephant Restaurant an der Ecke zur Straße Ludovisi empfehlen.
Eine kleine Sache hat mich dort gestört: Sie scheinen dort nachts das Wasser abzustellen, zumindest war der Wasserdruck deutlich schwächer. Mir wurde gesagt, dass das in Rom nicht unüblich sei, aber da ich in Rom nur in diesem Hotel war, weiß ich nicht, ob das stimmt.
Insgesamt kann ich das Hotel aber wirklich empfehlen.

1 Danke, ElvisinLA!
Nr. 200 von 1.257 in Rom
Residenza A
Residenza A
Nr. 481 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Ludovisi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludovisi Palace

Unternehmen: Hotel Ludovisi Palace
Anschrift: Via Ludovisi, 43, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 161 der Familienhotels in Rom
Nr. 191 der Luxushotels in Rom
Nr. 315 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ludovisi Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludovisi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ludovisi Palace Rome
Ludovisi Palace Hotel