“Super Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ludovisi Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ludovisi Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ludovisi Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ludovisi 43, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 335 von 1.274 Hotels in Rom
Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
“Super Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Spanischen Treppen (5-10 Minuten zu Fuss) und somit ziemlich zentral für eine Stadtbesichtigung.
Die Zimmer sind klein aber mit allem ausgestattet was man braucht (TV, Klimaanlage). Badezimmer ist sehr eng, für grössere Leute es schon etwas problematischer sein um aufs Klo zu gehen.
Wir sind recht spät angekommen im Hotel, aber das Personal der Reception war uns sehr hilfsbereit ein sehr gutes Restaurant ausfindig zu machen und zu reserveieren. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum ist, wie das ganze Hotel, sehr klein. Es sind nur ein paar Tische aufgestellt und somit kann man beim Frühstück etwas warten. Beim Frühstückbüffet hat man eine sehr grosse Auswahl von Produkten. Man muss aber des öfteren beim Personal nachfragen, was sich in der Küche unterhält, ob sie das Büffet nachfüllen könnten.
Wir wurden persönlich nicht durch irgendwelchen Lärm in unseren 4 Nächten gestört. Könnte auch darin liegen, dass wir auf der zweitletzten Etage uns befanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Horlus!

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Leider hatten wir das Zimmer gleich neben der Empfangshalle und gegenüber des Frühstückbereiches. Die halbe Nacht bis ca. 01.00 H wurde in der Küche lautstark (!) mit Geschrir hantiert und geklappet, es war in dem Zimer eine wahnsinns lautstärke, als würde ein Tasse gleich neben dem Kopf abgestellt. Auch nach einer Reklamation wurde es nicht besser. Schlaflose Nächte waren vorprogrammiert! Ansonsten war alles ok, Angestellte waren nett. Auch bei uns wurde kein offizieles Taxi gerufen um an den Flughafen zu kommen. Wir mussten daher 55EUR bezahlen. Normale Taxi's würden 42 EUR kosten und informiert worden waren wir auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Schlaflos_45!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat zweifellos eine zentrale Lage: Zur einen Seite landet man an der Via Veneto, zur anderen Seite ist man auf dem richtigen Weg Richtung City und Piazza Spagna (Spanische Treppe). Bei Ankunft schleppt man seine Koffer die vielen Stufen zur Reception hinauf. Der Empfang ist geschäftsmäßig. Die Zimmer haben eine zentrale Klimatisierung und diese läuft permanent. Somit friert man sich nachts zu Tode. Die Zimmer sind klein und bieten keinen besonderen Komfort. Das Bad weist eine kleine Badewanne auf, bei der die Füße hinausragen. Die riesige Seifenschale ist ungünstig platziert und somit liegt man an der "falschen" Seite der Wanne, die durch eine Kunststoff-Trennwand als Spritzschutz eingerahmt wird. Auch die Umrandung der Badewanne wurde mit Kunststoff-Leisten dekoriert, die die Schimmelpilzflecken verdecken sollen. Die Toilettenpapierrolle ist griffgünstig hinter dem Rücken an der Wand untergebracht. Beim Frühstück herrscht Chaos: Die Kaffeemaschine funktioniert nicht richtig und es gibt ohnehin nur Nescafe. Das Personal unterhält sich in der Miniküche, die wenigen Tische werden nicht geräumt. Der wenige Aufschnitt, der vom Angebot äußerst traurig ist, wird nicht nachgefüllt. Das gleiche passiert mit Croissants, die nicht nachgelegt werden, obwohl sie im offenen Karton vom Becker 1 Meter entfernt zu sehen sind. Also dies ist keine Empfehlung für andere Reisende!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, HamburgExperiences!
Carlisle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Dieses Hotel liegt nur 10 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt, hat also eine sehr zentrale Lage. Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften das Zimmer sogar noch nach dem Auschecken benutzen und sie gaben uns noch einmal frische Handtücher, alles umsonst.
Ich kann das Hotel für den Preis, die Leistung und die Lage sehr empfehlen.

2 Danke, LoveToTravelCumbria!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir verbrachten die ersten drei Nächte in Italien hier und es hat uns sehr gefallen. Man konnte zur Spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und ein paar Metrostationen laufen. Das Personal war freundlich und nett, Zimmer und Bett hatten eine schöne Größe und waren komfortabel. Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Das Frühstück dort war exzellent! In der Nachbarschaft gab es viele wundervolle Restaurants, ich kann aber vor allem das White Elephant Restaurant an der Ecke zur Straße Ludovisi empfehlen.
Eine kleine Sache hat mich dort gestört: Sie scheinen dort nachts das Wasser abzustellen, zumindest war der Wasserdruck deutlich schwächer. Mir wurde gesagt, dass das in Rom nicht unüblich sei, aber da ich in Rom nur in diesem Hotel war, weiß ich nicht, ob das stimmt.
Insgesamt kann ich das Hotel aber wirklich empfehlen.

1 Danke, ElvisinLA!
Munchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Haben drei Nächte im Ludovisi gewohnt und dies war unser erster Urlaub in Rom. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Ich möchte gerne den Angestellten an der Rezeption danken, da sie, besonders Massimo, äußerst hilfsbereit waren. Sie halfen mir bei der Wahl der Restaurants, der Touren, Museen u.v.m., eigentlich bei allem, was ich wollte. Das Hotel hat eine super Lage, nur 5 Minuten von den Spanischen Treppen, eine Minute vom Via Veneto, Piazza Barberini, der Borghesischen Galerie entfernt. Das Frühstück war wirklich gut und ich kann es jedem, der gerne geht und auf Taxen usw. verzichten, will, empfehlen. Ich hoffe, dass ich wieder einmal zum Ludovisi zurückkehren kann.

4 Danke, Luca B!
Nr. 222 von 1.274 in Rom
Beau Site - Antica Residenza
Beau Site - Antica Residenza
Nr. 284 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Ludovisi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludovisi Palace

Anschrift: Via Ludovisi 43, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 der Luxushotels in Rom
Nr. 162 der Familienhotels in Rom
Nr. 318 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ludovisi Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludovisi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ludovisi Palace Rome
Ludovisi Palace Hotel