“Für den genügsamen Städtereisenden ideal” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Roma Trastevere
Nr. 265 von 1.291 Hotels in Rom
Olpe, Deutschland
“Für den genügsamen Städtereisenden ideal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel hat uns wirklich positiv überrascht. Das Personal ist super freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sogar 3 Stunden früher in unser Zimmer gekommen, ohne Aufpreis. Am Abreisetag konnten wir unsere Koffer noch kostenfrei bis zum Abflug in einem separaten Raum einschließen. Unser Zimmer war sehr hell, geräumig, sauber und die Betten waren wirklich angenehm, SOGAR für eine mitreisende Bandscheibenpatientin. Das einzige Manko war die große Bettdecke die sich die beiden Personen im Doppelbett teilen mussten. Aber das hätte man sicherlich auch regeln können.Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür und man ist in kurzer Zeit an den wichtigen Hotspots der Stadt. Wlan ist hier gratis..... man wird zwar immer wieder recht schnell rausgekickt aber nem geschenkten Gaul.... ;)

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof ist relativ ruhig. Man hört bei geöffnetem Fenster die Klmaanlage, aber die Fen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, KatinkaKefir!

Braunschweig, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel befindet sich in einem Restaurant- und Kneipenstadtviertel. Das Zimmer lag zur Straße mit einem eigenen Balkon, welchen man sich mit dem Zimmer nebenan geteilt hat. Nachts war es manchmal etwas laut, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Frühstück gab es jeden Morgen aufs Zimmer, welches aus Kaffee oder Tee, Zwieback, Marmelade, Butter, Croissant, Brioche, Saft und Jogurth bestand. Das Zimmer wurde auch jeden Tag von Mario sauber gemacht.
Mit der Tram die alle 5 Minuten vor der Haustür abfährt kommt man super ins Zentrum Roms, aber auch zu Fuß kommt man überall hin :)
Auch gibt es in der Näche gleich einen Supermarkt und jeden Sonntag einen Flohmarkt - sehr empfehlenswert!
WLAN funktioniert auch einwandfrei

Wir waren sehr zufrieden!! :)
Viele liebe Grüße

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Melinda B!
Lana, Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das B & B befindet sich in einer Wohnung mit 5 Zimmern, jeweils mit eigenem Bad. Unser Doppelzimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig bis zum Abladen von Waren um ca. 07.30 Uhr (Supermarkt befindet sich dort). Das Zimmer war sehr sauber und Mario der alles managt sehr nett und hilfsbereit. Er brachte morgens auch das Frühstück das aus Tee oder Kaffee, Zwieback, Marmelade, Butter, Brioche, Saft und Joghurt bestand. Vor dem B & B fährt im 5 Minuten Takt die S-Bahn Nr. 8 ins Zentrum. Das Trastevereviertel mit seinen zahlreichen Restaurants und Pizzerias ist auch zu Fuß leicht zu erreichen. Kurz um eine sehr gute und günstige Unterkunft!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Jasmin W!
Dubai
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war sehr leicht zu finden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein recht großes, sauberes Doppelzimmer im vierten Stock, das mit allem Notwendigen ausgestattet war (Handtücher, Seife/Shampoo, Fön, Safe, Gratis-WLAN). Wir haben nur zweimal im Hotel und an den anderen Tagen in nahegelegenen Cafés gefrühstückt. Im Hotelkorridor gab es auch einige Automaten und in Hotelnähe auch Lebensmittellläden. Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Zug (8 Euro) erreichbar. Der Bahnhof Travestere liegt nur 10 Fußminuten vom Hotel entfernt. Wer zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt will, kann die Tram (1,50 Euro Einzelfahrschein ODER Tages-/Wochenkarte ODER Rom-Pass mit unbeschränkter Nutzung) Richtung Piazza Venezia nehmen, die nur 15 Minuten entfernt ist. Dem, der mehr als etwa eine Woche bleiben will, empfehle ich die Treuekarte des Hotels mit einem Rabatt von 10 % auf den Zimmerpreis + einer kostenlosen Übernachtung in einem ihrer Hotels.

Danke, cquadros!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Uns hat es im B&B gut gefallen. Es liegt günstig nahe dem Bahnhof Trastevere, daher kommt man auch schnell zum Vatikan. Das Frühstück, das extra kostet, hat uns nicht umgehauen, dafür gibt es in den Cafés der Umgebung genug Auswahl. Ich würde wiederkommen.

Danke, Monica D!
Dock Suites Hotel
Nr. 218 von 1.291 in Rom
Hotel Lodi
Nr. 256 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im B&B Hotel Roma Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Roma Trastevere

Unternehmen: B&B Hotel Roma Trastevere
Anschrift: Viale di Trastevere 249/D, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 265 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Roma Trastevere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Roma Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.