“Bequem und praktisch”

Nr. 275 von 1.257 Hotels in Rom
Dubai
“Bequem und praktisch”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war sehr leicht zu finden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein recht großes, sauberes Doppelzimmer im vierten Stock, das mit allem Notwendigen ausgestattet war (Handtücher, Seife/Shampoo, Fön, Safe, Gratis-WLAN). Wir haben nur zweimal im Hotel und an den anderen Tagen in nahegelegenen Cafés gefrühstückt. Im Hotelkorridor gab es auch einige Automaten und in Hotelnähe auch Lebensmittellläden. Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Zug (8 Euro) erreichbar. Der Bahnhof Travestere liegt nur 10 Fußminuten vom Hotel entfernt. Wer zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt will, kann die Tram (1,50 Euro Einzelfahrschein ODER Tages-/Wochenkarte ODER Rom-Pass mit unbeschränkter Nutzung) Richtung Piazza Venezia nehmen, die nur 15 Minuten entfernt ist. Dem, der mehr als etwa eine Woche bleiben will, empfehle ich die Treuekarte des Hotels mit einem Rabatt von 10 % auf den Zimmerpreis + einer kostenlosen Übernachtung in einem ihrer Hotels.

Danke, cquadros!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Uns hat es im B&B gut gefallen. Es liegt günstig nahe dem Bahnhof Trastevere, daher kommt man auch schnell zum Vatikan. Das Frühstück, das extra kostet, hat uns nicht umgehauen, dafür gibt es in den Cafés der Umgebung genug Auswahl. Ich würde wiederkommen.

Danke, Monica D!
Bewertet am 3. Juni 2013

... wir haben dieses Hotel aufgrund unserer Erfahrungen in einem B&B Hotel in Florenz ausgewäht. Leider wurden wir schwer enttäuscht. Gott sei Dank haben wir nur für eine Nacht gebucht eine weitere hätte ich nicht ertragen.

Das erste Zimmer, war auf den ersten Blick in Ordnung. Jedoch der Geruch aus dem Bad war nicht zu ertragen. Nach einem Tausch haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Zum Innenhof, was gar nicht so schlecht gewesen ist. Das Badezimmer diesmal in Ordnung. Jedoch hat es im Zimmer säuerlich gerochen. Ein weiteres Zimmer war nicht verfügbar.

Die Bettwäsche war sauber und ordentlich. Das Personal auch hilfsbereit und freundlich, dann hören die positiven Punkte auch schon wieder auf.

Der Gesamteindruck war einfach nur .... nicht empfehlenswert. Das Frühstück zu teuer für die Leistung & Auswahl. Das Zimmer zu dreckig für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Nadine L!
Olten, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht in B&B Hotel Roma Trastevere. Für den Inhalt fanden wir es zu teuer, bzw. es war die teuerste Nacht auf unserer Reise. Und nicht die Beste! Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück grosszügig, es war sauber und es hat auch einen Computer für die Gäste. Aber die Zimmer haben keine Atmosphäre, sind steril. Wir hatten das Pech, dass wir das ein Zimmer im Untergeschoss bekammen. Ich habe zwar gefragt, ob es den ein Fenster habe, was bejaht wurde (was auch so ist), aber öffnen kann man es nicht. Schade, denn es stank im Zimmer! Ich hatte am Abend zum Glück eine verstopfte Nase; keine Ahnung wie meine Kollegin es ausgehalten hatte. Es stank nach Urin!
Fazit: Na ja, wenn man keine Lust hat, sich ein anderes Hotel zu suchen und nichts erwartet, ist das Hotel in Ordnung. Aber fragt nach Zimmer welche im Obergeschoss sind!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hotel Poggioverde
Nr. 119 von 1.257 in Rom
Hotel Lodi
Nr. 266 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im B&B Hotel Roma Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Roma Trastevere

Unternehmen: B&B Hotel Roma Trastevere
Anschrift: Viale di Trastevere 249/D, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 275 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Roma Trastevere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Roma Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.