“Eine Beleidigung für den Gast” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Habsburg Porta Metronia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Villa Habsburg Porta Metronia
Villa Habsburg Porta Metronia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München
“Eine Beleidigung für den Gast”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Gemietet hatten wir das sog. Gästehaus1 der Villa Habsburg.
An dieser Wohnung ist seit mindestens 10 Jahren weder etwas investiert noch repariert worden!
Um den Tisch im Wohnraum standen z.B. 3 Sitzgelegenheiten - eine davon war ein Stuhl, bei den anderen beiden handelte es sich um provisorische Klappstühle!
Die Einrichtung der Küche war von Vorhandensein, Alter und Zustand der Geräte nicht dazu geeignet, Mahlzeiten zuzubereiten. Es gibt weder Tischwäsche noch so viel zusammenpassendes Porzellangeschirr, um Mahlzeiten in einem vernünftigen Rahmen zu sich zu nehmen.
Im Flur bricht die Verfugung der Fliesen heraus, das Bad ist nahezu unbeleuchtet, der Abfluss des Waschbeckens funktioniert kaum noch ,es war kein Haarföhn vorhanden, es gab nur unzureichenden Vorrat an Toilettenpapier, Müllbeutel waren nicht vorhanden ( wir hatten ausführliche Instruktionon der Vermieterin darüber erhalten, das Haus täglich von Müll zu befreien!!), die Schlafzimmer waren grundsätzlich ganz hübsch - beide jedoch durch Resopal-Kleiderschränke verunstaltet, die jeder Jugendherberge alle Ehre gemacht hätten.
Die Gartenmöbel hätten erst einer mehrstündigen Reinigung bedurft, um sie geniessen zu können. Die Auflagekissen der Gartenliegen waren mit Spinnweben übersäht und wiesen Schimmel- und Stockflecken auf.
Obwohl wir weisungsgemäss es in Italienisch versucht hatten, waren die beiden Haushälterinnen weder telefonisch noch persönlich für uns zu sprechen.

• Zufrieden mit — Lage und Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Zustand der Wohnung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, JosefM!
helene65, manager von Villa Habsburg Porta Metronia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2008
Also wir verstehen diese Bewertung wirklich nicht, hauptsächlich weil wir lange Wartelisten für Gästehaus 1 haben; auch weil- wie immer- die Haushälterin immer anwesend ist- und während diese Woche war- von 8.30h bis 12.30h jeden Tag

Natürlich ist vieles Geschmacksache . Wir denken aber, dass die Einrichtung der Küche, und die Schlafzimmerschränke in Ordnung sind, niemand hat sonst etwas gesagt .Tadellos sauber sind sie ohnehin

Haarföhn gibt es zwar nicht- wir sind kein Hotel, bitte,sondern Selbstversorgung; Toilettenpapier sowie Müllsäckchen, Seife , Schokoladen und eine Flasche Wein gibt es bei der Ankunft, nacher... versorgen sich die Gäste ...selbst !

Das Licht im Badezimmer ist eigentlich meiner Meinung nach eher zu grell...

Das Geschirr ist sogar sehr schöne Lunéville Keramik , die Plastikteller sind lediglich für den Garten . ( Bei uns hat jede Wohnung hat sein eigenen Privatgarten und einen Parkplatz im Preis inbegriffen)

Es tut uns Leid das unser Apartment offentsichtlich diesen Gästen nicht gefallen hat. Vielleicht erwarteten Sie, so etwas wie ein Hotel. Das führen wir nicht, und unsere Preise sind nicht die eines Hotels . Wir vermieten ein Familienhaus unserer Art , und hoffen nur dass unsere Gäste es gemütlich finden. Ws sie meistens tun.

Geschäftsreisende
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Wir haben in der Woche vor Weihnachten 2006 einen sehr schönen Aufenthalt im Guesthouse 1 der Villa Habsburg gehabt. Die Wohnung ist groß genug für drei bis vier Personen, es ist keine hypermoderne Super-Luxus-Wohnung, was auch gar nicht zu dieser schönen Villa passen würde. Es ist aber alles da was man braucht und es funktioniert alles. Die Wohnung ist recht gemütlich eingerichtet, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zur Wohnung gehört auch ein eigener Gartenanteil.
Hervorzuheben sind die ruhige und doch zentrale Lage in einem abgeschlossenen Park. Man erreicht das Kolosseum in einem 10-minütigen Fußmarsch. Mit dem Bus, der fast vor dem Parkeingang losfährt, ist man schnell im Zentrum oder bei der Metro.
Wenn wieder Rom, dann nur hier.

• Zufrieden mit — Die ruhige, zentrale Lage
Nataly's House
Nr. 544 von 3.585 in Rom
Relais 6
Nr. 32 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Villa Habsburg Porta Metronia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Habsburg Porta Metronia

Unternehmen: Villa Habsburg Porta Metronia