Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Aufenthalt - Danke!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza di Ripetta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Residenza di Ripetta
Nr. 332 von 1.287 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Vorbach, Deutschland
2 Bewertungen
“Super Aufenthalt - Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Ankunft war nach 23 Uhr und wir wurden dort äußerst zuvorkommend behandelt. Unser Sohn war bereits im Taxi eingeschlafen und uns wurde deshalb auch gleich der Schlüssel ausgehändigt und meine Frau konnte mit dem Kind schon ins Zimmer vorgehen.

Das Zimmer war wunderschön und für unsere Begriffe luxuriös für eine Städtetour. Unser Sohn hatte sein eigenes Bett auf einer ausziehbaren Couch. Unser Bett war sehr bequem und groß. Der Einbauschrank mit nachträglich eingebauten Licht war sehr gross. Bad war super sauber und nirgends lag Dreck. Toilette sehr sauber. Handtücher gabs jede Menge. Auch die kleinen Proben für die Hygiene waren im Überfluss da. Fernseher riesig. Programme in Deutsch: ZDF, ZDF NEO, 3Sat.

Frühstück wird jeder satt - versprochen. Kaffee, Cappuccino und Kakao - und alles was man sich vorstellen kann an essbarem. Tomaten, Mozzarella, Wurst, Käse, Baguette, Toast, kleine Hörnchen usw.

2 Teppiche im Eingangsbereich waren zwar schon abgetreten und haben die besten Jahre gesehen, aber das interessierte uns ja nicht, Zimmer war super.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandra Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Annibali-GM, Group Operations Director von Residenza di Ripetta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandra

Thank you for the positive review. The hotel management and team take pride in our friendly, helpful approach whatever the hour and work hard to ensure guest satisfaction wherever possible. I’m delighted you enjoyed your stay inclusing our buffet breakfast and I do hope we can welcome you back to Rome in the future.

With best wishes
Andrew Jamieson
Group Operations Director TDA Capital Ltd
on behalf of Royal Demeure Hotel Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

560 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    226
    204
    74
    30
    26
Bewertungen für
155
226
17
47
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Ambiente des Hotels ist sehr schön und ehrwürdig. Die Lage ist hervorragend v.a. wenn
man auch abends zu Fuß ausgehen möchte. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Innenhof gibt es eine gemütliche Bar und das Restaurant hatte sehr gute Küche zu angemessen Preisen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: mit Kindern Zimmer 205
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Annibali-GM, Direttore von Residenza di Ripetta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for chosing our Residenza di Ripetta for your stay in Rome.
We are glad to learn that you had such a positive experience and we invite you to come visit us again.
Yours Sincerely,
Samuele Annibali
General Manager
Residenza di Ripetta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erzgebirge
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Anfang August für eine Woche hier untergekommen. Freundlicher Empfang, netter Service. Zimmer für ein Stadthotel in für uns optimaler Lage absolut in Ordnung, hatten eine "Juniorsuite", da zu Dritt unterwegs, mit Tresor und Miniküche und ruhig zum sehr schönen Innenhof gelegen. Frühstück war ebenfalls gut und mit ausreichender Auswahl versehen, ideal für einen Start zum Sightseeing.
U-Bahn in der Nähe, Vatikan sowie Trevi Brunnen, Capitol bzw. Pantheon gut zu Fuß erreichbar.
Wer keinen Standard a la Dubai oder Abu Dhabi erwartet, kann hier sehr gut unterkommen.
Wir kommen gern wieder !

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karsten031966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Annibali-GM, Direttore von Residenza di Ripetta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
we wish to thank you for the time spent writing this nice review on our Residenza di Ripetta. It is a pleasure for us to learn that you had a nice experience and that you have appreciated the features offered by our rooms, the services of the hotel and the kindness and the professionality of our staff.
We look forward to welcoming you back to Rome.
Yours Sincerely,
Samuele Annibali
General Manager
Residenza di Ripetta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren schon mehrfach in Rom und hatten uns von einem Hotel dieser Kategorie deutlich mehr versprochen. Architektonisch ist das Hotel zwar insgesamt gelungen - es handelt sich um einen ehemaligen Konvent aus dem 17. Jahrhundert. Die Zimmer sind alle sehr geräumig (viele allerdings recht dunkel) und es gibt einen schönen Innenhof, in dem man sitzen und die Speisen einnehmen kann. Hervorzuheben ist außerdem die gute Lage - die Piazza del Popolo und die Spanische Treppe sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Sauberkeit im Hotel ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Man tat insgesamt gut daran, besser nicht in die Ecken zu schauen, denn dort wird anscheinend nur selten geputzt. Der mit Teppich ausgelegte Fußboden in unserem Zimmer war verstaubt und auch auf den Böden in den Hotelfluren lagen so viele Krümel und Staub, dass man nicht den Eindruck hatte, dass dort regelmäßig gereinigt wird. Unser Badezimmer war regelrecht schmuddelig. In der Toilette gab es derartige Kalkspuren, dass man sich fragen musste, wann diese zum letzten Mal gereinigt worden ist. Gleiches galt für die Armaturen in der Dusche, wo außerdem an verschiedenen Stellen kleine Schimmelflecken vorhanden waren. Einmal kamen wir in das Zimmer, kurz nachdem das Zimmermädchen dagewesen war. Offenbar hatte sie im Bad nur kurz über den Wasserhahn gewischt, während sämtliche Seifeneste noch auf dem Waschbecken vorhanden waren. Unser Eindruck vom Hotel wurde durch die mangelnde Sauberkeit sehr getrübt. Weiterhin war der Service zum Teil nicht gut - unser Gepäck wurde erst mehr als eine halbe Stunde nach unserem Eintreffen auf weitere Nachfrage auf das Zimmer gebracht und als wir uns telefonsich an die Rezeption wandten und um einen Gegenstand baten, wurde dieser zunächst gar nicht gebracht. Erst als wir einige Stunden später noch einmal nachfragten, teilte man uns mit, dass man unsere Bitte leider vergessen hatte und schickte daraufhin jemanden vorbei, der unserem Wunsch nachkam. Eines Morgens wurde uns um 10.25 Uhr (Frühstück gab es offiziell bis 10.30 Uhr) am Frühstückstisch außerdem relativ barsch mitgeteilt, dass wir noch einmal zum Büffet gehen sollten, wenn wir noch etwas haben wollten, da dieses ansonsten geschlossen werde. Hierzu muss ich allerdings anmerken, dass dies am Vortag, als offenbar anderes Personal zuständig war, kein Problem darstellte. Auch 20 Minuten nach dem "offiziellen Ende" der Frühstückszeit ließ man die Gäste noch in Ruhe aufessen. Das Hotel bezeichnet sich selbst als Luxushotel - angesichts der genannten Mängel wird es diesem Anspruch jedoch nicht gerecht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisefreundin01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Annibali-GM, Direttore von Residenza di Ripetta, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are sorry to read that you did not have the experience you expected at the Residenza di Ripetta. We are pretty sure, though, that if you had immediately advised the reception staff, they would have shown you a different room, or ask the housekeeping to clean your suite deeply. As far as the breakfast is concerned, we always advise our Guests upon arrival, about the time of the breakfast in the morning; of course, when it is possible our staff is pleased to make an exception and let our customers seat even after the shift has finished, but in particular cases this is not unfortunately possible.
We are glad to learn that you have appreciated the style and the size of our suites and we invite you to return to Rome as our valued Guests and maybe take advantage of our in room service.

Yours sincerely,

Samuele Annibali
General Manager
Residenza di Ripetta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfronten
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben im November 2012 unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht.
Wir bekamen (wahrscheinlich, weil wir hier "flitterten") statt eines Doppelzimmers eine Suite mit kleiner Küchenzeile. Die Suite war groß, sauber und gemütlich.
Das Frühstück war typisch italienisch - jeder fand etwas. Das Abendessen war fantastisch, der Service perfekt - das Abendessen wurde mit Cloche serviert.
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man fast nicht auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen muss.
Herr Ambrosio vom Hotel hat uns sogar vor Ankunft unseres Besuches im Hotel Karten für das Vatikanische Museum organisiert.
Alles in allem hatten wir perfekte Flitterwochen, auch Dank des Personals, das immer ein Lächeln oder ein nettes Wort für uns hatte.
Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine_P1807!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Annibali-GM, Direttore von Residenza di Ripetta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
we wish to thank you for the kind words you wrote about your experience at the Residenza di Ripetta; our staff is very proud of working here and having the chance to assist our valued guests, for any need, with joy and enthusiasm, as our Concierge Mr. Ambrosio did for you.
We look forward to welcoming you back to Rome.
Truly Yours,
Samuele Annibali
General Manager
Residenza di Ripetta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren 5 Tage in Rom und haben Lage und die Ruhe des Hotels sehr genossen. Hatten ein DZ Royal mit Fenster zum Innenhof, absolut ruhig. TV mit drei deutschen Sendern, gute Erreichbarkeit der Spanischen Treppe und anderer Sehenswürdigkeiten, der Shoppingstraßen, Villa Borghese. Busse 117, 119 fahren eine Straße weiter am Piazza del Popolo ab und man kann so auch schnell zum Piazza Venezia und zum Capitol gelangen. Außerdem ist in der Nähe des Piazza del Popolo auch die Metrostation Richtung Vatikan, also gelangt man in beide Richtungen ohne Probleme. Natürlich kann man auch viele Sehenswürdigkeiten von hier aus per Fuß erreichen.
Sehr gut und lecker fanden wir zudem das Frühstücksbuffet, da ist für jeden etwas dabei und bietet die Grundlage für einen ereignisreichen Tag. Auch das Personal war immer freundlich und nett. Bestnote von uns! Wenn wir wieder kommen, dann sicherlich wieder hierher.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Annibali-GM, Direttore von Residenza di Ripetta, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

we are very delighted to read your review and thank you for the compliments. We are glad you could take adventage of the hotel strategic position and could enjoy all aspects of your stay. We hope to have you back here in the near future, it will a pleasure to welcome you again in our hotel.

Samuele Annibali
General Manager
Residenza di Ripetta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Super Lage in der Altstadt von Rom, nur knapp zehn Minuten Fußweg zur Spanischen Treppe. Der Corso, Roms große Shoppingmeile, liegt direkt um die Ecke. Wir hatten ein DZ gebucht, bekamen aber eine Suite im obersten Stockwerk. Die absolute Top-Note hätte das Hotel an sich verdient, bekommt es aber nur deshalb nicht, weil bei unserem Zimmer irgendein nerviges Dauergeräusch zu hören war. Alte Leitungen in der Wand oder sowas ähnliches, konnte man nicht definieren. War aber ok, nachts hörte man nichts. Alles in allem: Super Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, cm0779!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Annibali-GM, Direttore von Residenza di Ripetta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

thank you for taking the time to write your comment. We are pleased you liked our hotel, its location, and the Suite we have been able to offer you.
We believe the noise you refer was caused by a temporary problem or was coming from the outside. We will be glad to have you here during your next stay in the Etarnal City, come back soon!


Samuele Annibali
General Manager
Residenza di Ripetta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Campo Marzio
Hotel Valadier
Hotel Valadier
Nr. 221 von 1.287 in Rom
4.0 von 5 Sternen 871 Bewertungen
Campo Marzio
Hotel Art by the Spanish Steps
Campo Marzio
Piranesi Palazzo Nainer Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Campo Marzio
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 140 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.373 Bewertungen
Campo Marzio
Piazza di Spagna Suites
Piazza di Spagna Suites
Nr. 361 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
Campo Marzio
The First Luxury Art Hotel
The First Luxury Art Hotel
Nr. 31 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Residenza di Ripetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residenza di Ripetta

Unternehmen: Residenza di Ripetta
Anschrift: Via di Ripetta 231, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 167 der Businesshotels in Rom
Nr. 172 der Luxushotels in Rom
Nr. 253 der Romantikhotels in Rom
Nr. 298 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza di Ripetta 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza di Ripetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residence Di Ripetta
Hotel Residenza Di Ripetta Rom
Residence Ripetta Rom
Residenza Di Ripetta Rom
Residenza Di Ripetta Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen