“Preis, Lage und Personal exzellent.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pomezia

Hotel Pomezia
Nr. 867 von 1.291 Hotels in Rom
North Vancouver, Kanada
“Preis, Lage und Personal exzellent.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Über die Jahre habe ich in ein paar Hotels in Roms Altstadt gewohnt. Alle im europäischen 2-3-Sterne-Bereich. Da es ein solches Hotel war, glaubte ich zu wissen, was mich erwarten würde: Eine etwas abgenutzte Inneneinrichtung, Personal das beim Check-In und Check-Out helfen, aber nicht viel mehr tun würde und ein "im Preis inbegriffenes Frühstück", bestehend aus einfacher Wurst, einfachem Käse, Gebäck, Saft und Kaffee.

Dieses Hotel hat meine Erwartungen allerdings übertroffen. Es gab in der Tat alle dieser Sachen, aber das Frühstück war jeden Morgen frisch. Die Betten waren sauber und das Bettzeug wurde täglich gewechselt. Das Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich mit einem sehr funktionellen Bad.

Das Personal hat mir dabei geholfen, herauszufinden, wo ich eine SIM-Karte kaufen könne, und mich anderweitig unterstützt. Hinter der Rezeption gibt es einen Raum, in dem man Gepäck lassen kann, wenn man nach dem Check-Out immernoch Die Ewige Stadt erkunden möchte, auch wenn dieses Zimmer nicht sehr sicher ist.

Aber über allem standen die Lage und der Preis des Hotels. Es war in einer ruhigen Seitenstraße, ungefähr 200 m vom Campo Del Fiori. Absolut in der Nähe zu allem im historischen Zentrum. Tipp: das Beste war der Espresso, den wir in einer kleinen Bar namens Pantellini Antionella auf der Piazza Pllarola getrunken haben. Dort sitzt man mit den Einheimischen sehr eng aufeinander, aber die Bar ist so italienisch!

Ich habe das Hotel zur Liste meiner Lieblingshotels hinzugefügt und werde hier ohne Zweifel das nächste Mal wohnen, wenn ich in Rom bin.

2 Danke, KLSN!

Nizza, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel bereits vorher übernachtet und auf Grundlage unserer vorherigen Erfahrung haben wir uns entschlossen, wiederzukommen... Das liegt an:
1) Der Lage, der Lage und noch Mal der Lage
2) Preis im Verhältnis zur Lage

Wegen Folgender Punkte geben wir 3 Sterne...
Als wir dieses Mal da waren, war das Zimmer, das wir gekriegt haben (Zimmer Nr. 28, wenn ich mich recht erinnere), ehrlich gesagt ziemlich schrecklich, es hat gerochen und das Bad war zu schimmelig (letztes Mal hatten wir ein hübsches immer im 3. Stock mit Straßenblick, aber das hat sich vielleicht geändert).
Alles im Hotel ist so gerade noch in Ordnung und obwohl es sauber ist, muss es renoviert werden.
Uns ist bewusst, dass es eher 2-Sterne verdient und bewerten danach.... Es ist im Prinzip durchschnittlich. Einfaches Frühstück inklusive, Internetverbindung bei der Rezeption ...

Würden wir es empfehlen? Schwer zu sagen. Es ist für Reisende mit kleinem Budget, die großen Wert auf eine gute/zentrale Lage legen. Wenn man keinen Luxus, sondern eine eher einfache Unterkunft sucht, ist es gut.
Wichtig: Es gibt keinen Fahrstuhl, was man beachten muss, falls man damit Schwierigkeiten hat.

2 Danke, ZaJaci!
greding
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Das Pomezia ist ein sehr zentral gelegenes 2Sternehotel. Piazza Navona in 5min zu Fuss zu erreichen, Trevi Brunnen 10min. Zimmer zwar etwas abgewohnt, Bad koennte eine Renovierung vertragen, aber fuer die Lage und den Preis ok. Lob fuer das Fruehstueck, das haben wir schon spartanischer gesehen. Die Zimmer befinden sich im 3.Stock, leider ohne Aufzug. Das Personal war stets sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, reisender321!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Ich kenne das Pomezia seit mehr als 10 Jahren. Ursprünglich ein ordentliches Billighotel in erstklassiger Lage, wurde in den letzten Jahren renoviert + die Preise deutlich angehoben. Leider sind Sauberkeit und Zimmergröße den heutigen Preisen überhaupt nicht mehr angemessen. Die Inhaber sind im Laufe der Jahre immer unfreundlicher geworden, Service wie Auskünfte über Öffnungszeiten von Museen, Tischreserviereungen etc. sind schwer oder gar nicht erhältlich.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, arbiter474!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 467 von 1.291 in Rom
Imperium Suite Navona
Imperium Suite Navona
Nr. 586 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Pomezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pomezia

Unternehmen: Hotel Pomezia
Anschrift: Via Dei Chiavari 12, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 867 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pomezia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pomezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pomezia Rom
Pomezia Rome