“Wunderbarer Aufenthalt!!”

Nr. 297 von 1.258 Hotels in Rom
Brooksville, Florida
“Wunderbarer Aufenthalt!!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind gerade von unseren vier Tagen in Rom im Hotel Mimosa zurückgekehrt. Man könnte sich keine bessere Lage wünschen. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Personal war fantastisch!! Sehr hilfreich und höflich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel Mimosa jedem sehr empfehlen, der nach Rom reist.

Danke, Gail W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2013

Hotel Mimosa
Haben's wegen des Preises und seiner Nähe zum Pantheon und vielen anderen Sehenswürdigkeiten gewählt. Waren bei der Ankunft nervös - nur ein kleines Plakat an der Wand einer Seitenstraße, unser Taxifahrer konnte es nur durch die Adresse ausfindig machen. Man muss genau hingucken. Glücklicherweise war der Haupteingang geöffnet, sodass wir zur Rezeption, die oben war, gehen konnten. Es gab einen Fahrstuhl, den wir wegen unseres Gepäcks für eine 10-tägige Kreuzfahrt wirklich gebraucht haben. Man kann nicht zu viel erwarten - einfaches, kleines Zimmer (Nr. 11), aber sauber, mit großer, gefliester Dusche. War ein sehr ruhiges Zimmer. Weder Fernseher, Föhn, Kühlschrank die Möglichkeit, an viele Eiswürfel zu kommen (Föhn kann man bei der Rezeption leihen). Frühstück war in Ordnung mit Kaffee, Tee, Säften, Müsli und süßen Croissants, Brot, getrockneten Toastpaketen und abgepacktem Weichkäse. Man braucht einen Adapter für europäische Steckdosen - zum Glück hatten wir einen, sonst hätten wir unsere Geräte nicht aufladen können. Es wird ein Transferservice zum Flughafen für 45€ angeboten - ein Auto für 2 und Gepäck. Zuverlässig. Man muss 2 Euro extra pro Person und Nacht einplanen. 3 Nächte kosten 550 Euro, billig im Vergleich zu den anderen Hotels, bei denen wir geguckt hatten.

1 Danke, Dianne D!
Nr. 414 von 1.258 in Rom
Pantheon Inn
Pantheon Inn
Nr. 466 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mimosa

Unternehmen: Hotel Mimosa
Anschrift: Via di Santa Chiara 61, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 108 der Familienhotels in Rom
Nr. 270 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 476€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Mimosa 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mimosa Rom
Mimosa Rom