Hotel Santa Maria
Villa della Fonte(Rom)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Residenza San Calisto(Rom)
Sanzio(Rom)
Ausgezeichnet 5/5
    • Inklusive Frühstück
    Relais Le Clarisse in Trastevere(Rom)
    Hotel Ponte Sisto(Rom)
    • Zimmerservice
    • Restaurant
    Bewertungen (3.080)
    3.080 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 10. Oktober 2010

Sehr schönes, individuelles Hotel in einem interessanten Stadtteil von Rom. Ein idealer und schöner Ausgangsort, um Rom zu besichtigen, wir haben uns hier wohl gefühlt. Gut geeignet auch für Familien mit Kindern, unseren Kindern (10 und 7 Jahre) hat es sehr gut gefallen. Wir konnten alle wichtigen Besichtigungen zu Fuß erledigen, das spart Zeit und Nerven. Toll ist die riesige Auswahl an Restaurants in der Nähe. So konnte man den Abend gut ausklingen lassen und war schnell im Bett, was mit Kindern extrem praktisch ist. Das Personl war sehr nett und hilfsbereit. Unseren nächsten Romurlaub werden wir mit Sicherheit wieder in diesem Hotel verbringen. Die Hinfahrt mit dem eigenen Auto war durch die schmalen Gassen am Schluss recht spannend, dank unserm Navigationsgerät und einer Karte haben wir es gut gefunden. Zum Glück kamen wir Samstag Nachmittag an, d.h. es gab wenig Verkehr in Rom und die Fahrt war vergleichsweise entspannend. Bei der Rückfahrt Mittwoch Vormittags mussten wir uns durch den Verkehr kämpfen und unser Navigationsgerät war aufgrund von Baustellen teilweise überfordert. Wir machten dadurch eine unfreiwillige Besichtigung der Innenstadt und waren froh als wir die Stadt schadlos hinter uns gelassen hatten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    Danke, a_lemke1!
    Bewertet 13. Januar 2010

Tolles, kleines Hotel - viel entspanntere Atmosphäre als in einem typischen Hotel.
    Freundliches Personal, sauber, ruhig.
    Die im Preis inbegriffenen Frühstück und die Snacks am Abend waren perfekt.
    Tolle Lage - wir gingen von hier aus überall zu Fuß in Rom..
    Wenn wir wiederkommen, hoffen wir, dass es nicht regnet, sodass wir die hoteleigenen Fahrräder benutzen können!

1  Danke, Occasional_Tourist67!
    Bewertet 15. November 2009

Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer und Bad. Üppiges Frühstücksbuffet. Freundlicher Service. Privater Innenhof für Kinder zum herumrennen und spielen... Sehr ruhig und zentral gelegen. Nah zur City, Campo di Fiori, Forum Romanum, nahe zur Tram Linie 8 zum Bahnhof...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Annamirl!
    Bewertet 9. Februar 2009

Wir sind sehr glücklich, dass wir in diesem netten Hotel in Trastevere geblieben sind. Besonders lobenswert ist das Personal. Sehr hilfsbereit, verbindlich und freundlich. Man bekam auf jede Frage eine Antwort, ob es um Wetterbericht, Taxi-, Museumsreservierung, Restaurant oder Buslinie ging. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Kaffee und Cornetti ausgezeichnet. Wir hatten eine Maisonettewohnung, die sehr geräumig war.
    Der Standort gefiel uns auch gut, nicht mitten im touristischen Trubel, jedoch in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Abends hat Trastevere viel zu bieten. Man findet hier wirklich römische Küche von guter Qualität zu vernünftigen Preisen, kleine Einkaufsläden und Bäckereien. Wir konnten leider nicht den schönen Innenhof des Hotels geniessen, weil fast die ganze Zeit geregnet hat. Insgesamt ist dieses Hotel ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt: Februar 2009
    Danke, mademoiselle_n!
    Bewertet 10. Januar 2009

Sehr gute Lage, sehr ruhig. Ideal für Besichtigungen, fast alle Orte von Rom, welche besichtigt werden sollten sind in 30 Minuten erreichbar. In der Umgebung vom Hotel 2 bis 7 Minuten sind mehrere gute Restaurant.
    Das Frühstück im Hotel könnte en wenig umfangreicher sein.
    Zimmer sind sauber und ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
      • Check-in/Rezeption