“Ein kleines Stück Himmel auf Erden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Santa Maria

Hotel Santa Maria
Nr. 12 von 1.291 Hotels in Rom
London
“Ein kleines Stück Himmel auf Erden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2006

Dieses Hotel hat unseren Rom Aufenthalt zu etwas ganz Besonderen gemacht. Es ist ein wunderschöner und ruhiger Ort im Herzen des Trasteveres Gebiets, so klasse nah an den Cafés, Restaurants und den kleinen, charaktervollen Geschäften gelegen.
Die Gärten sind fantastisch; die Zimmer bequem; das Frühstück hervorragend und das Personal hat uns herzlich aufgenommen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

4 Danke, NadiaYoung!

• Finnisch zuerst
Cheshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Ein wunderbarer Aufenthalt, ich kann jedem dieses Hotel empfehlen, weil es den Charme eines kleinen Hotels hat, aber die Qualität und den Service, den man in einer großen Unterkunft im Stadtzentrum erwarten würde.
Die Lage ist perfekt, ein abgeschiedener Innenhof schafft eine kleine Oase im stimmungsvollen Travestere Gebiet.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Frühstück ist klasse und im hübschen Innenhof wachsen Orangenbäume. (Es ist wirklich so, wie es in der Broschüre aussieht!) Freue mich schon aufs nächste Mal.......

2 Danke, eirekjfkelwajrao!
Oslo, Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Ein Ort, der perfekt nur ein paar Schritte von Santa Maria in Trastevere liegt. Ein altes Konvent, das in ein kleines Hotel umgewandelt wurde. Sehr nettes Personal mit exzellentem Service. Unser Vorhof war zauberhaft. Denken Sie dran, dass Sie für dieses Hotel mindestens 6 Monate im Voraus buchen müssen. Es hat nur 18 Zimmer. E. Kolsaker – Oslo, Norwegen

3 Danke, koleli!
sheffield
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Wenn Sie enge, kopfsteinbepflasterte, mittelalterliche Straßen mögen mit Restaurants und Cafes, Läden die Schmuck, Kleidung usw. verkaufen, einen hübschen Platz mit einer Kirche und Cafes und Restaurants, Straßenkünstlern, wo etwas bis in die Morgenstunden los ist, dann sollten Sie nach Trastevere kommen und im Hotel Santa Maria übernachten. Es ist eine Oase der Ruhe und nach einem Ausflugstag genau das Richtige. Das Hotel ist ein konvertierter Konvent, alle Zimmer sind im Erdgeschoss um den Vorhof gelegen, wo man im Sonnenschein frühstücken kann. Das Frühstück war exzellent mit reichlicher Auswahl und einem guten Kaffee. Es gibt eine Bar, wo man am frühen Abend Snacks oder ein Glas Wein bekommt und wo man seine Batterien aufladen kann, während man sich entscheidet, in welches Restaurant man gehen soll. Und glauben Sie mir, es gibt eine Menge davon und die sind auch überhaupt nicht teuer. Unser Zimmer (2 Personen) war sauber und ausreichend, vielleicht ein wenig zu klein, aber man ist ja in Rom und da will man ja nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer hängen! Santa Maria und Trastevere sind ideal gelegen für Besuche des Forums und des Vatikans. Die Spanische Treppe, der Trevi-Brunnen und vieles mehr sind auch nur ein wenig weiter entfernt. Wir sind überall hin gelaufen und haben fast alles gesehen und haben nur einmal, von der Piazza Navarina, abends für 10 Euro ein Taxi ins Hotel zurück genommen. Noch etwas was Sie unbedingt tun sollten, wenn Sie im Santa Maria übernachten, ist sich Fahrräder auszuleihen und so Trastevere am frühen Morgen, wenn die Stadt erwacht, zu erkunden. Es sind noch nicht so viele Leute auf den Beinen und man kann kilometerweit am Tiber entlang radeln. Und glauben Sie mir, danach schmeckt das Frühstück doppelt so gut! Wenn wir wieder nach Rom reisen, werden wir mit Sicherheit wieder im Santa Maria in Trastevere übernachten.

8 Danke, bladeonholiday!
Palm Gallery Hotel
Palm Gallery Hotel
Nr. 20 von 1.291 in Rom
5.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Unternehmen: Hotel Santa Maria
Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Rom
Nr. 4 der Familienhotels in Rom
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria