152 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Hotel Adriano(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
113 $
144 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

323 $
222 $
Agoda.com
Amalfi Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
125 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
286 $
230 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 365 $ pro Nacht.

Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
122 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Emona Aquaeductus(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
99 $
Hotel Colosseum(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
116 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Condotti Hotel(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
1.125 $
100 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.171)
3.171 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Über dieses Hotel können wir wirklich nur das Beste berichten. Die Lage ist super, das Personal sehr nett, schönes Zimmer und gutes Frühstück. Falls wir wieder nach Rom reisen, werden wir ganz sicher wieder im Santa Maria übernachten!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra K!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es war grossartig! Familiär und ruhig mitten im Vergnügungsviertel von Rom wird man im Santa Maria begrüsst! Der mit Orangenbäumen überdachte Innenhof ist sicher einzigartig! Die Zimmer im italienischen Stil sind mal nicht typisch anonymes Hotelzimmer sondern sehr warm und einladend. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ni B!
Bewertet 3. Februar 2017

7 nächte im januar 2017: insgesamt gut zufrieden, allein die kleinen dinge machen den unterschied ... . tipp: rom unbedingt mit dem fahrrad erkunden (wenigstens zu dieser jahreszeit)!
zimmer (1 doppelbett, 1 einzelbett): grosszügig, alles vorhanden (kühlschrank, tisch, stühle, safe, TV (gefühlt unendlich viele IT-Sender, internationale kaum)); sauber, ordentlich; wegen kreuzgang sind die zimmer dunkel und bei offenen vorhängen sieht jedermann direkt in die zimmer. das mit den frottetüchern klappt leider nicht: diese sollten nur dann ausgetauscht werden, wenn sie auf dem boden liegen. eine freude hätte man mir mit dem zusammenlegen meines schlafanzuges machen können. möbel schon älteren datums, wirkt daher etwas abgegriffen. fazit zimmer: ruhig, zweckmässig.
wunderschöner garten mit vielen zierorangenbäumen zum verweilen.
gratis-verleih-fahrräder: knapp zweckmässig (z.t. in schlechtem zustand: bremsen, verschraubungen nicht fest), ein einziger gang wird sportlich bei den hügelanstiegen.
frühstück: man bekommt genug und in befriedigender qualität, aber der hammer ist's nicht (immer die gleiche wurst, das selbe rührei, etc.), mit der zeit ist's langweilig. dafür: cappuccino ist perfekt!
service: sehr freundliches, hilfsbereites und humorvolles personal - vielen dank!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, andreas_bern_ch!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal. Kann ich jedem Rom - Reisenden nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder buchen...

Wonderful hotel with very friendly staff. A recommendation for vistor....every Tim again....

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicbol!
Bewertet 19. Oktober 2016

Für einen Kurztripp von 4 Tagen haben wir uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt, sehr schönes Früstück, schöne saubere Zimmer, ein sehr schöner Innenhof als Oase mitten im belebten und beliebten Trastevere Viertel und kostenlose Fahrräder, die uns die weiten Wege in Rom erleichtert haben. Am liebsten sofort würde ich das Hotel Santa Maria wieder besuchen.

Zimmertipp: Im hinteren Innenhof sind die Zimmer etwas ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wiltrudem!