“Sehr gut.”
Bewertung zu Hotel Santa Maria

Hotel Santa Maria
Nr. 10 von 1.273 Hotels in Rom
Bewertet am 15. November 2009

Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer und Bad. Üppiges Frühstücksbuffet. Freundlicher Service. Privater Innenhof für Kinder zum herumrennen und spielen... Sehr ruhig und zentral gelegen. Nah zur City, Campo di Fiori, Forum Romanum, nahe zur Tram Linie 8 zum Bahnhof...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annamirl!
Bewertung schreibenBewertungen (3.026)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2009

Wir sind sehr glücklich, dass wir in diesem netten Hotel in Trastevere geblieben sind. Besonders lobenswert ist das Personal. Sehr hilfsbereit, verbindlich und freundlich. Man bekam auf jede Frage eine Antwort, ob es um Wetterbericht, Taxi-, Museumsreservierung, Restaurant oder Buslinie ging. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Kaffee und Cornetti ausgezeichnet. Wir hatten eine Maisonettewohnung, die sehr geräumig war.
Der Standort gefiel uns auch gut, nicht mitten im touristischen Trubel, jedoch in Fußnähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Abends hat Trastevere viel zu bieten. Man findet hier wirklich römische Küche von guter Qualität zu vernünftigen Preisen, kleine Einkaufsläden und Bäckereien. Wir konnten leider nicht den schönen Innenhof des Hotels geniessen, weil fast die ganze Zeit geregnet hat. Insgesamt ist dieses Hotel ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt: Februar 2009
Danke, mademoiselle_n!
Bewertet am 10. Januar 2009

Sehr gute Lage, sehr ruhig. Ideal für Besichtigungen, fast alle Orte von Rom, welche besichtigt werden sollten sind in 30 Minuten erreichbar. In der Umgebung vom Hotel 2 bis 7 Minuten sind mehrere gute Restaurant.
Das Frühstück im Hotel könnte en wenig umfangreicher sein.
Zimmer sind sauber und ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pesche48!
Bewertet am 24. September 2008

Wir haben das Hotel direkt kontaktiert. Alle Kritiken hier stimmen: Es war eine wunderschöne, friedliche Villa mitten in einem belebten und schönen Viertel mit Einheimischen und großartiger Atmosphäre: Essen, Wein, Gerüche, usw. Wir waren mit dem Auto unterwegs (das wir in Deutschland abgeholt hatten) und sind damit durch die tollen Straßen und Gassen zur Villa gefahren. Die Fahrt endete an einem ruhigen, umzäunten und sicheren Grundstück. Wir kamen überall zu Fuß hin! Das Personal war super, nett, aber bescheiden. Es hat uns großartige Restaurants empfohlen. Wir kommen wieder. Brad und Julie Blue

Danke, MinnesotaBlues!
Bewertet am 13. August 2008

Wir waren für drei Nächte im Hotel Santa Maria und es hat unseren ersten Aufenthalt in Rom zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Gegend ist toll für gute, preiswerte Mahlzeiten und der Platz um die Ecke bietet eine entspannte Atmosphäre mit Straßenmusikern und Unterhaltungskünstlern.

Zu vielen Sehenswürdigkeiten Roms ist man schnell gelaufen. Das ausgezeichnete Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und versüßte uns jede Minute unseres Aufenthaltes. Das Büffet am Nachmittag im schattigen Innenhof ließ uns die glühende Augusthitze besser ertragen! Sollten wir es mal wieder nach Rom schaffen, dann buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

Danke, EMMDublin_Ireland!
Bewertet am 6. August 2008

Meine Tanten, Großeltern, Eltern und ich haben hier ein paar Nächte vor meiner Hochzeit in der Kirche Santa Maria in Trastevere (nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt) übernachtet. Das Personal ist toll, die Zimmer makellos und schick und so wurde mein großer Tag noch schöner. Mein Aufenthalt hätte nicht angenehmer sein können und war unvergesslich. On man nun in den Flitterwochen ist, sich gerade auf seine Hochzeit vorbereitet, mit Freunden und Familie reist – ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, MMHB!
Bewertet am 28. Juli 2008

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Santa Maria. Es war wunderschön und die Gegend ist unglaublich. Wir werden mit Sicherheit zurückkehren und ich empfehle dieses Hotel allen Romreisenden!

Danke, avragi!
Monti
Nerva Boutique Hotel
Nerva Boutique Hotel
Nr. 11 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Rom
Nr. 4 der Businesshotels in Rom
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 86€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria