“Einfach SUPER”

Nr. 12 von 1.257 Hotels in Rom
Solothurn
“Einfach SUPER”
Bewertet am 10. Januar 2009

Sehr gute Lage, sehr ruhig. Ideal für Besichtigungen, fast alle Orte von Rom, welche besichtigt werden sollten sind in 30 Minuten erreichbar. In der Umgebung vom Hotel 2 bis 7 Minuten sind mehrere gute Restaurant.
Das Frühstück im Hotel könnte en wenig umfangreicher sein.
Zimmer sind sauber und ruhig.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pesche48!

• Finnisch zuerst
Big Lake, Minnesota
Bewertet am 24. September 2008

Wir haben das Hotel direkt kontaktiert. Alle Kritiken hier stimmen: Es war eine wunderschöne, friedliche Villa mitten in einem belebten und schönen Viertel mit Einheimischen und großartiger Atmosphäre: Essen, Wein, Gerüche, usw. Wir waren mit dem Auto unterwegs (das wir in Deutschland abgeholt hatten) und sind damit durch die tollen Straßen und Gassen zur Villa gefahren. Die Fahrt endete an einem ruhigen, umzäunten und sicheren Grundstück. Wir kamen überall zu Fuß hin! Das Personal war super, nett, aber bescheiden. Es hat uns großartige Restaurants empfohlen. Wir kommen wieder. Brad und Julie Blue

Danke, MinnesotaBlues!
Dublin, Ireland
Bewertet am 13. August 2008

Wir waren für drei Nächte im Hotel Santa Maria und es hat unseren ersten Aufenthalt in Rom zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Gegend ist toll für gute, preiswerte Mahlzeiten und der Platz um die Ecke bietet eine entspannte Atmosphäre mit Straßenmusikern und Unterhaltungskünstlern.

Zu vielen Sehenswürdigkeiten Roms ist man schnell gelaufen. Das ausgezeichnete Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und versüßte uns jede Minute unseres Aufenthaltes. Das Büffet am Nachmittag im schattigen Innenhof ließ uns die glühende Augusthitze besser ertragen! Sollten wir es mal wieder nach Rom schaffen, dann buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

Danke, EMMDublin_Ireland!
Huntington Beach, CA
Bewertet am 6. August 2008

Meine Tanten, Großeltern, Eltern und ich haben hier ein paar Nächte vor meiner Hochzeit in der Kirche Santa Maria in Trastevere (nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt) übernachtet. Das Personal ist toll, die Zimmer makellos und schick und so wurde mein großer Tag noch schöner. Mein Aufenthalt hätte nicht angenehmer sein können und war unvergesslich. On man nun in den Flitterwochen ist, sich gerade auf seine Hochzeit vorbereitet, mit Freunden und Familie reist – ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, MMHB!
Atlanta
Bewertet am 28. Juli 2008

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Santa Maria. Es war wunderschön und die Gegend ist unglaublich. Wir werden mit Sicherheit zurückkehren und ich empfehle dieses Hotel allen Romreisenden!

Danke, avragi!
St. Louis
Bewertet am 9. Juli 2008

Der Service war wunderbar vom ersten Moment an. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßten uns schon an der Tür. Man gab uns sehr gute Hinweise und Hilfe zu Touren und Restaurants. Das Hotel ist großartig gleich beim Santa Maria Piazza und der einzigartigen Trastevere gelegen. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Wenn wir mal wieder in Rom sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, jolittle777!
florida
Bewertet am 9. Juli 2008

Ein großartiges Hotel. Ein wunderschöner geschlossener Innenhof. Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Wie eine kleine Oase mitten in der belebten Stadt Rom. Wir fanden unsern Aufenthalt hier toll!!

Danke, flwitravelers!
Hotel Residenza San Calisto
Nr. 28 von 1.257 in Rom
Barocco Hotel
Nr. 17 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Unternehmen: Hotel Santa Maria
Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Rom
Nr. 4 der Familienhotels in Rom
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 455€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria