“Toller Urlaubsort”

Nr. 11 von 1.291 Hotels in Rom
lookout mountain,tennessee
“Toller Urlaubsort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Fantastisches Hotel für Familien. Sauber, ruhig, gemütlich und gut gelegen. Wir hatten einen sehr entspannenden Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Es wird einem bei allen Anfragen geholfen. Tolles Frühstück und nette Cocktail-Stunde. Wir würden gern bald wiederkommen!

Danke, RCA!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Meine Frau und ich sind auf unserem Flitterwochenausflug durch Italien im Hotel Santa Maria gelandet und dieses Hotel machte Rom für uns zum besten Teil unserer Reise. Die Angestellten waren von Anfang an großartig und das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Das Essen am Morgen war köstlich und der Imbiss am frühen Abend war eine willkommene Oase. Wir hatten uns auch dafür entschieden, einer der vom Hotel angebotenen Green Line Tours auszuprobieren, welche auch großartig war. Ganz herzlichen Dank für all die großartigen Informationen und den tollen Aufenthalt.

Danke, travellinandy!
harrow
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Eine unglaublich gute Ausgangsbasis für einen viertägigen Aufenthalt in Rom. Komfortabel, professionell und wunderschön eingerichtet. Ich reise sehr viel und dies war ein besonderes Hotel.

Kevin Riley

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CarolusMagnus!
shorne,uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, habe ich vier Jahre lang versucht dieses Hotel zu buchen und es war immer voll. Aber in diesem Jahr hatten wir Glück und es ist seinen hervorragenden Bewertungen gerecht geworden. Die Angestellten waren freundlich und besonders hilfsbereit, es war in dem Gedränge und Trubel Roms eine Oase der Ruhe, insbesondere der Garten, der von Orangenbäumen umgeben war.

Danke, sallcallShorne!
Ebersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Sehr gut die zentrale Lage in Trastevere, dabei außerordentlich ruhig. Zimmer hübsch eingerichtet mit allem, was man benötigt. Zimmer und ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Sehr schön der Innenhof, der allerdings in unserer Reisezeit (März) noch nicht zu nutzen war. Ganz besonders angenehm der freundliche Service beim Frühstück. Frühstück reichhaltig, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Im Vorfeld der Buchung nette Beratung per e-mail. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Zufrieden mit — zentrale ruhige Lage; hübsche Gestaltung der Anlage; wohnliches Zimmer
  • Unzufrieden mit: — da gab es nichts, was zu beanstanden wäre
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Aldarodrigo!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2006

Dieses Hotel hat unseren Rom Aufenthalt zu etwas ganz Besonderen gemacht. Es ist ein wunderschöner und ruhiger Ort im Herzen des Trasteveres Gebiets, so klasse nah an den Cafés, Restaurants und den kleinen, charaktervollen Geschäften gelegen.
Die Gärten sind fantastisch; die Zimmer bequem; das Frühstück hervorragend und das Personal hat uns herzlich aufgenommen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

4 Danke, NadiaYoung!
Campo Marzio
Portrait Roma
Portrait Roma
Nr. 2 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Unternehmen: Hotel Santa Maria
Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Rom
Nr. 4 der Businesshotels in Rom
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria