“Einzigartig und wunderschön” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 1.292 Hotels in Rom
St. Louis
“Einzigartig und wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Der Service war wunderbar vom ersten Moment an. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßten uns schon an der Tür. Man gab uns sehr gute Hinweise und Hilfe zu Touren und Restaurants. Das Hotel ist großartig gleich beim Santa Maria Piazza und der einzigartigen Trastevere gelegen. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Wenn wir mal wieder in Rom sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, jolittle777!

florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Ein großartiges Hotel. Ein wunderschöner geschlossener Innenhof. Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Wie eine kleine Oase mitten in der belebten Stadt Rom. Wir fanden unsern Aufenthalt hier toll!!

Danke, flwitravelers!
lookout mountain,tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Fantastisches Hotel für Familien. Sauber, ruhig, gemütlich und gut gelegen. Wir hatten einen sehr entspannenden Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Es wird einem bei allen Anfragen geholfen. Tolles Frühstück und nette Cocktail-Stunde. Wir würden gern bald wiederkommen!

Danke, RCA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Meine Frau und ich sind auf unserem Flitterwochenausflug durch Italien im Hotel Santa Maria gelandet und dieses Hotel machte Rom für uns zum besten Teil unserer Reise. Die Angestellten waren von Anfang an großartig und das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Das Essen am Morgen war köstlich und der Imbiss am frühen Abend war eine willkommene Oase. Wir hatten uns auch dafür entschieden, einer der vom Hotel angebotenen Green Line Tours auszuprobieren, welche auch großartig war. Ganz herzlichen Dank für all die großartigen Informationen und den tollen Aufenthalt.

Danke, travellinandy!
harrow
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Eine unglaublich gute Ausgangsbasis für einen viertägigen Aufenthalt in Rom. Komfortabel, professionell und wunderschön eingerichtet. Ich reise sehr viel und dies war ein besonderes Hotel.

Kevin Riley

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CarolusMagnus!
shorne,uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, habe ich vier Jahre lang versucht dieses Hotel zu buchen und es war immer voll. Aber in diesem Jahr hatten wir Glück und es ist seinen hervorragenden Bewertungen gerecht geworden. Die Angestellten waren freundlich und besonders hilfsbereit, es war in dem Gedränge und Trubel Roms eine Oase der Ruhe, insbesondere der Garten, der von Orangenbäumen umgeben war.

Danke, sallcallShorne!
5.0 von fünf Punkten 1.059 Bewertungen
Barocco Hotel
Nr. 16 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.730 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Unternehmen: Hotel Santa Maria
Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Rom
Nr. 4 der Familienhotels in Rom
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria