“Brillantes Hotel!”

Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 1
“Brillantes Hotel!”
Bewertet am 13. August 2008

Wir waren für drei Nächte im Hotel Santa Maria und es hat unseren ersten Aufenthalt in Rom zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Gegend ist toll für gute, preiswerte Mahlzeiten und der Platz um die Ecke bietet eine entspannte Atmosphäre mit Straßenmusikern und Unterhaltungskünstlern.

Zu vielen Sehenswürdigkeiten Roms ist man schnell gelaufen. Das ausgezeichnete Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und versüßte uns jede Minute unseres Aufenthaltes. Das Büffet am Nachmittag im schattigen Innenhof ließ uns die glühende Augusthitze besser ertragen! Sollten wir es mal wieder nach Rom schaffen, dann buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

Danke, EMMDublin_Ireland!

• Finnisch zuerst
Huntington Beach, CA
Bewertet am 6. August 2008

Meine Tanten, Großeltern, Eltern und ich haben hier ein paar Nächte vor meiner Hochzeit in der Kirche Santa Maria in Trastevere (nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt) übernachtet. Das Personal ist toll, die Zimmer makellos und schick und so wurde mein großer Tag noch schöner. Mein Aufenthalt hätte nicht angenehmer sein können und war unvergesslich. On man nun in den Flitterwochen ist, sich gerade auf seine Hochzeit vorbereitet, mit Freunden und Familie reist – ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, MMHB!
Atlanta
Bewertet am 28. Juli 2008

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Santa Maria. Es war wunderschön und die Gegend ist unglaublich. Wir werden mit Sicherheit zurückkehren und ich empfehle dieses Hotel allen Romreisenden!

Danke, avragi!
St. Louis
Bewertet am 9. Juli 2008

Der Service war wunderbar vom ersten Moment an. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßten uns schon an der Tür. Man gab uns sehr gute Hinweise und Hilfe zu Touren und Restaurants. Das Hotel ist großartig gleich beim Santa Maria Piazza und der einzigartigen Trastevere gelegen. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können. Wenn wir mal wieder in Rom sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, jolittle777!
florida
Bewertet am 9. Juli 2008

Ein großartiges Hotel. Ein wunderschöner geschlossener Innenhof. Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Wie eine kleine Oase mitten in der belebten Stadt Rom. Wir fanden unsern Aufenthalt hier toll!!

Danke, flwitravelers!
lookout mountain,tennessee
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2008

Fantastisches Hotel für Familien. Sauber, ruhig, gemütlich und gut gelegen. Wir hatten einen sehr entspannenden Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Es wird einem bei allen Anfragen geholfen. Tolles Frühstück und nette Cocktail-Stunde. Wir würden gern bald wiederkommen!

Danke, RCA!
Bewertet am 4. Juni 2008

Meine Frau und ich sind auf unserem Flitterwochenausflug durch Italien im Hotel Santa Maria gelandet und dieses Hotel machte Rom für uns zum besten Teil unserer Reise. Die Angestellten waren von Anfang an großartig und das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Das Essen am Morgen war köstlich und der Imbiss am frühen Abend war eine willkommene Oase. Wir hatten uns auch dafür entschieden, einer der vom Hotel angebotenen Green Line Tours auszuprobieren, welche auch großartig war. Ganz herzlichen Dank für all die großartigen Informationen und den tollen Aufenthalt.

Danke, travellinandy!
iQ Hotel Roma
Nr. 21 von 1.258 in Rom
Barocco Hotel
Nr. 16 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Unternehmen: Hotel Santa Maria
Anschrift: Vicolo del Piede 2, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Rom
Nr. 4 der Businesshotels in Rom
Nr. 5 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 448€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Rome
Rom Hotel Santa Maria