“Schick und elegant”

Nr. 397 von 1.257 Hotels in Rom
Dublin, Ireland
“Schick und elegant”
Bewertet am 16. Oktober 2005

Sie müssen hier einfach übernachten. Nur wenige Schritte von der Spanischen Treppe entfernt und man kann einfach kein anderes Hotel in Rom zu diesem Preis finden, das dazu noch im trendigsten Teil von Rom liegt. Das Personal war das freundlichste das ich je erlebt habe, das war ein Bonus. Es liegt oberhalb von Hassler und da sonnt man sich in dem Gefühl dort unterzukommen, wo auch die Berühmtheiten wohnen wenn Sie in Rom sind. Das Frühstück ist gut. Manche lassen sich vielleicht von der Dekoration abschrecken. Es ist irgendwie Art Deco und das altert vor Ihren Augen und ich glaube nicht, dass ich hier innerhalb der nächsten 10 Jahre wieder unterkommen würde. Die Marmorböden sind exzellent, vielleicht nicht ganz so toll wir die Qualität der Armaturen, die ist superb. Die Zeit wird es zeigen aber für den Moment: buchen Sie und besuchen Sie die außergewöhnliche Weinbar, nur zwei Minuten auf der anderen Seite von Hassler.

6 Danke, bolognababe!

Nr. 109 von 1.257 in Rom
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 155 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Gregoriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gregoriana

Unternehmen: Hotel Gregoriana
Anschrift: Via Gregoriana 18, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 164 der Romantikhotels in Rom
Nr. 249 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 277€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gregoriana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gregoriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gregoriana Rom
Gregoriana Hotel Rome