Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Aris Garden Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Aris Garden

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Aris Garden
Nr. 1.060 von 1.292 Hotels in Rom
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aris Garden Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben am letzten Wochenende in diesem Hotel gewohnt. Keinerlei Beschwerden über das Hotel.
Freundliches Personal, saubere und stilvolle Zimmer, Bett immer gemacht. Schließfächer und ein herrlicher Pool. Genau das, was wir vor der Rom-Erfahrung gebraucht haben. Kein Abendessen hier, aber es gibt einige lokale Restaurants, die wirklich gut sind.

OK, das Hotel, das wir kannten, ist in einiger Entfernung von Rom, so dass wir ein Auto am Flughafen [Ciampino] bei Budget-rentals. gemietet haben, um nach Rom zu kommen. Es ist einfach, ebenso das Parken des Autos. Für 4 Euro konnten wir 8 Stunden parken. Vergessen Sie die Parkplätze, es gibt jede Menge Platz auf der Straße, sofern Sie früh starten. Wenn Sie wie ein Italiener fahren, sind Sie auf der Straße sicher!!

Hilfreich?
1 Danke, Harry F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    66
    84
    44
    44
Bewertungen für
44
65
14
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Southampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich komme gerade zurück von einem Aufenthalt im Aris Garden.

Das Zimmer war groß genug mit viel Hänge-Raum, aber nicht viel Regalfläche, speziell für ein Paar (ich war allein).

Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gut gewartet.
Klimaanlage funktionierte, aber es war nicht möglich, die Einstellungen zu verändern.

Die Betten sind sehr hart, was nicht gut für meinen Rücken war, also habe ich die Ersatzdecken benutzt und hatte am nächsten Tag Flecken. Die Putzfrau sagte mir, dass ich eine Lanolin-Allergie hätte, aber ich erkenne Insektenstiche, wenn ich sie sehe!

Das Frühstück war ausgezeichnet - ich weiß nicht, was manche Leute erwarten! Sehr freundliche Bedienung.
Das kostenlose WLAN war frei für die ersten 24 Stunden, aber nicht mehr danach.
Keine Anzeichen für einen Abendessen-Service, und die Bar war immer geschlossen.

Der Außenpool war geschlossen, aber sah gut aus. Ich brauchte 3 Tage, um das Hallenbad im Sportkomplex direkt neben dem Hotel zu finden, aber sie wollten, dass ich mich für eine Monatsmitgliedschaft für mehr als 50 Euro anmelde, was ich nicht wollte, das war schade, da das einer der Gründe war, warum ich gebucht habe.

Das Hotel ist mindestens eine Stunde vom Zentrum von Rom mit Bussen und U-Bahnen entfernt, wie in vielen Bewertungen beschrieben ist. Jetzt kostet es 1,50 Euro für ein 100-Minuten-Ticket für beide Verkehrsmittel. Guter Wert.

Es gab Probleme mit Stromausfällen. Aus und an für 2 Stunden in einer Nacht und dann für mindestens 4 Stunden von 19 Uhr an in der nächsten vollständig weg. Keine Information darüber, was passiert war.

Insgesamt war es OK, aber ein bisschen ehrlichere Infos über die Ausstattungen und was vorging, wäre schön gewesen.

Hilfreich?
Danke, 308pence!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göppingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Zimmer waren schlicht, Bad/WC schmuddelig. Frühstück schwach, keine Auswahl. Es gab nur eine Sorte Brot - leider total trocken. Alle Getränke, außer Milch, waren nur aus dem Automaten. Ging ein Lebensmittel zur Neige wurde nur zögerlich oder gar nicht aufgefüllt. Das Personal schien ungeschult und war äußerst unfreundlich. Massive Beschwerden an der Rezeption brachten Besserung. Abendessen war etwas besser, auch die Getränkepreise waren o.k. Der Pool war Anfang Oktober leider schon nicht mehr nutzbar.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, WalterR614!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Höxter, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ich war mit einer Gruppe von Ministranten in dem Hotel und habe dementsprechend verschiedene Zimmer erleben dürfen!

Lage:
Das Hotel liegt außerhalb von Rom. Mit dem öffentlichen Nahverkehr muss man 2 Stunden pro Strecke einplanen, da der Bus (709) nur unregelmäßig zur Metro fährt.

Parkplatz:
Nur in der Nacht bewacht! Am Tag kann jeder darauf zugreifen. - Unser Reisebus hatte am Tag ungebetenen Besuch, also tagsüber lieber am Bus bleiben...

Ausstattung der Zimmer:
Das neueste sind die Flat-TVs auf den Zimmern. Lampenschirme gammeln vor sich hin und die Badezimmer sind von Schimmelsporen bewohnt. Das für das Internet bezahlt werden muss, ist in Zeiten von Flaterats antiquiert!!

Frühstücksraum / Frühstrück:
Auch der Frühstücksraum ist offensichtlich schon länger mit Sporen bewohnt, da die Schimmelflecken mehr als sichtbar sind: es tropft in eine Wanne von der Decke. Die Wanne wurde in der Woche unserer Anwesenheit nicht gelehrt. - Schönes braunes Wasser und durchgeweichte Vorhänge begleiteten das Frühstück.
Als Gruppe hatten wir nur 30 Minuten zum Frühstück, die Zeit musste eingehalten werden, damit die nächste Gruppe durchgeschleust werden konnte. - Wer vor der vereinbarten Zeit aufkreuzte wurde verscheucht... - Insgesamt etwas unflexibel, da der Raum genügend Platz hätte.

Schwimmbad:
Nur von 09h bis 19h darf gebadet werden! Für das Hotel praktisch, da die meisten Gäste dann unterwegs sein dürfte. - Wer sich nicht an die Zeiten hält wird verscheucht!

Außenanlage:
Hochgestellte Stühle und dreckige Tische laden zum kreativen Aufstellen ein. Aber nicht bis nach 23h sitzenbleiben, dann sorgen die Rasensprenger für Abkühlung. - Zu Gast bei Freunden...

Ach so, die Hotel-Bar ist übrigens immer geschlossen, dafür schaut der Nachtwächter im Kundenbereich in die LCD-"Röhre". Zum Glück kann man nebenan günstig Getränke kaufen.

Sauberkeit:
Klopapier wurde nicht aufgefüllt, das angeschimmelte Bad nicht perfekt geputzt. Dafür werden Pfandflaschen - die nicht im Mülleimer waren - entsorgt.
Das Hotel scheint keinen Wert auf einheitliche Standards zu legen, denn die Betten waren täglich anders gemacht. Hausschuhe wurden sogar hinter die Bordüre unter das Bett verschoben, so dass wir erst von einem Diebstahl ausgingen... Gut das wir gesucht haben!

Insgesamt:
Für ein europäisches Hotel, das 4 Sterne auf seinem Flyer bewirbt ist die Situation am Ort echt peinlich! Die vorgefundene Situation entspricht eher 2 Sterne in Brasilien in einer Pension. - Sorry, aber man muss schon investieren um im 21. Jahrhundert anzukommen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, padrespittmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustrelitz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Ausstattung o.k., Bad/WC nicht sauber, Lage zum Flugplatz i.o., aber für ein City-Besuch zu weit abgelegen. Frühstück im Hotel durchschnitt, Kaffee nur aus dem Automat, Barbetrieb nicht vorhanden ,Poolanlage war in ordnung, aber diese wird von Schulklassen/Kindergartengruppen mit benutzt, daher sehr laut am Nachmittag,

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Maxi1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2006

Fazit: Preis/Leistung - Super! für ca. 55€ für 2 Personen pro Nacht inkl. Frühstück kann man die längere Fahrt ins Zentrum akzeptieren. Für diesen Preis gibt es nichts vergleichbares im Zentrum.(Die Gegend rund um Termini ist noch dazu total ekelhaft - überall laufen zwielichtige Typen rum und es stinkt nach Urin...)

Anreise: Mühsam, obwohl nahe am Flughafen
Das Hotel Aris Garden ist vom Flughafen Fiumicino auf mehrere Arten zu erreichen:
1. Airport-Zug nach Termini(ca. 9€ pro person) - U-Bahn Linie B bis EUR-Ferme(1€) - dann Bus 709(Station ca. 50m vom Hotel entfernt - nicht zu übersehen!)
2. Taxi - ca. 15km - Problem: die Taxi-Fahrer wollen den gleichen Betrag wie ins 25km entfernte Rom-Zentrum(50€). Tip: in den Gratis Shuttle-Bus ins Airport-Marriot, dort kann man leichter mit den Taxi-Fahrern verhandeln.(so um die 30€)
3. über Ostia(hab ich nicht ausprobiert)

Die Lage macht das Hotel für viele uninteressant! ca. 20km vom Zentrum entfernt. Öffentlich reist man ca. 30min mit dem Bus und dann ca. 20min mit der U-Bahn. Mit Wartezeiten und Umsteigen kommt man locker auf über 1h!!! Mit Auto oder Roller sehr einfach erreichbar.
Das Hotel ist ein unattraktiver Bau(kein Balkon) inmitten einer recht hübschen, ruhigen Gegend zwischen Rom und Ostia(Meer). Das Personal ist hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind ca. 12 m2 groß(sauber), mit Vorraum und Bad(Badewanne mit Duschvorhang, Wc, Bidet). Die Klimaanlage ist meiner Meinung nach stark genug. Der Pool ist 25m lang und lädt zum relaxen ein. Das Frühstücks-Buffet bietet frisches Obst(Marillen, Pfirsiche, Kiwis, und Äpfel), Joghurt von Danone(Erdbeere, Banane, Pfirsich und Natur), frische Croissants, Schinken und Wurst, Käse, Eierspeise.....eigentlich ok.

Tip: neben dem Aris Garden ist eine sehr, sehr gute Pizzeria: Mirko´s. Aber Achtung: für Touristen verlangt der Chef 2,50€ Servizio, für Italiener nur 1€ - nach Beschwerden verzichtete er auf den Germany-Aufschlag!

  • Aufenthalt Juni 2006
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Aris Garden wird als 4-Sterne Hotel angepriesen, das entspricht nicht den Tatsachen. Das Schwimmbecken ist dreckig, das Personal ist ganz und gar nicht hilfsbereit und das Frühstück war das schlimmste Frühstück, das ich je in einem Hotel erlebt habe, egal in welcher Preisklasse. Es wird auch als eine Oase der Ruhe angepriesen. Das war nicht der Fall, draußen finden Musik Shows und Karaoke bis nach Mitternacht statt, zwei Nächte in Folge auch bis nach 1 Uhr morgens (Samstag und Sonntag, als wir da waren). Nicht ideal, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen möchte, um sich Rom anzusehen. Beschwerden am Empfang wurden ignoriert und diejenigen, die die Bar draußen für die 20 Gäste führten, schwerten sich einen Dreck darum. Ein Angestellter trank auch selbst an einem von zwei Abenden.
Für einen Stuhl am Hotelpool muss man bezahlen (das ist mir noch nie passiert) und wir beobachteten, wie zwei der Rettungsschwimmer sich stritten, das gipfelte dann daran, dass der eine den anderen schlug.

Die Lage ist gut - es sei denn man möchte zu Fuß in die Stadt gehen. Mit dem Bus und der Metro sind es 45 bis ins Stadtzentrum von Rom - wenn man mit dem Bus in die entgegengesetzte Richtung fährt, dann ist man innerhalb von 30 Minutem am Strand. So hat man das Beste von den zwei Welten. Aber ich würde nicht wieder in diesem Hotel unterkommen.

Hilfreich?
1 Danke, mrdh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
5.8 km entfernt
Mercure Roma West
Mercure Roma West
Nr. 401 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
11.6 km entfernt
Hotel La Genziana
Hotel La Genziana
Nr. 436 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 100 Bewertungen
24.4 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Roma Tor Vergata
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
23.5 km entfernt
Residence Santa Rosa
Residence Santa Rosa
Nr. 1.113 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 61 Bewertungen
26.2 km entfernt
Aurora Garden Hotel
Aurora Garden Hotel
Nr. 933 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 181 Bewertungen
27.7 km entfernt
Eurogarden
Eurogarden
Nr. 490 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 219 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Aris Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aris Garden

Unternehmen: Hotel Aris Garden
Anschrift: Via Aristofane 101, 00125 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 48 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 343 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 74 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aris Garden 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aris Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aris Garden Rome
Aris Garden Hotel Rom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen