“Sehr schönes Hotel für einen Rom-Kurztrip”
Bewertung zu Hotel Modigliani

Hotel Modigliani
Nr. 127 von 1.270 Hotels in Rom
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte im Modigliani. Traumhaftes Zimmer im 5. Stock mit Balkon und Blick bis zur Kuppel vom Petersdom. Absolut günstig gelegen, Spanische Treppe und Trevibrunnen in kurzer Entfernung. Alles sehr sauber. Nettes, zuvorkommendes Personal. Prima Frühstück. Wir kommen wieder und können auch anderen das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Miwel123!
Bewertung schreibenBewertungen (1.311)

Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel lohnt sich für Sightseeing Reisende, da es sehr nah an der Ubahn Barberini liegt und man zu Fuß schnell die span. Treppe, den Trevibrunnen oder auch die Piazza del Popolo erreicht. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum groß und freundlich, das Personal sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer wählen, das nicht zur Straße hinausgeht, da diese wenn befahren (es ist eine k ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 261xxx!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren vor zwei Wochen in diesem wunderbaren kleinen Hotel und wir würden auf jeden Fall zurückkehren. Das Personal ist sehr auf seine Gäste und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse konzentriert, sie haben uns sogar zur medizinischen Versorgung gebracht, die ich während unseres Aufenthaltes brauchte. Das Hotel war sauber, das Frühstück lecker und ihr Garten war so eine schöne Erholung am Ende des Tages. Hier trafen wir uns mit anderen Gästen und haben über unsere Reisen und Erfahrungen gesprochen. Unser Zimmer im sechsten Stock war groß und gut klimatisiert. Die Lage war sehr praktisch in der Nähe der Piazza Berberini und der U-Bahnstation dort. Man fühlt sich wie in einer Familie und Nicola an der Rezeption war eine große Hilfe für uns. Genießen Sie es!

1  Danke, Barbara D!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies ist ein familiär geführtes Hotel ganz in der Nähe der Spanischen Treppe. Die Lage ist fantastisch, und es liegt in einer kleinen Seitenallee der Hauptstraße. Es gibt ein kleines Restaurant mit Bar, dort wird auch das Frühstück serviert. Wunderbares Frühstücksangebot, und saubere, ordentliche Zimmer, obwohl sie recht klein sind - unseres war groß genug für das Doppelbett (zwei zusammengeschobene Einzelbetten), aber wir mussten über das Bett klettern, wenn wir beide in entgegengesetzte Richtungen zum Fußende wollten. Sehr sauber, zuvorkommend und ausgezeichneter Preis und Lage.

1  Danke, Pierce-and-Chestnut!
Bewertet am 8. März 2013

sehr gute zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel aber auch zu Fuß sehr guter Erkundungskreis. Echt italienische Restaurants in direkter Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht gut zu beraten, Frühstück ist prima, die Zimmer sind sauber und das Bett ist auch toll, nicht durchgelegen. Komme gern wieder, um dann auch den schönen Innenhof zum frühstücken oder relaxen zu genießen. Fazit: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnkaM230063!
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir konnten drei wunderschöne Tage in Rom erleben. Wesentlichen Anteil am Gelingen hatte unser Hotel. absolut zentrale Lage und dennoch ruhig gelegen, Freundlichkeit des Personals, Ambiente -- bestens.

Wir kommen gerne wieder nach Rom und in das Hotel Modigliani und können dies jederzeit weiter empfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J B!
Bewertet am 27. Februar 2013

Die Strasse ist ganz Zentral aber trotzdem sehr ruhig mit echt italienischen Restaurants und Bars ganz in der Nähe. Der Service und die Beratung im Hotel sind äusserst zuvorkommend. Das Frühstück für ein italienisches 3Sterne Hotel hervorragend. Was will man mehr? Vor allem die Zimmer ganz oben bieten auch noch eine tolle Sicht über die Stadt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Trevi
Hotel Fellini
Hotel Fellini
Nr. 151 von 1.270 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 68 der Familienhotels in Rom
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 169 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 65€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome