“Hotel Modigliani, Rom, Italien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Modigliani

Hotel Modigliani
Nr. 108 von 1.291 Hotels in Rom
Todd, North Carolina
“Hotel Modigliani, Rom, Italien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren vor zwei Wochen in diesem wunderbaren kleinen Hotel und wir würden auf jeden Fall zurückkehren. Das Personal ist sehr auf seine Gäste und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse konzentriert, sie haben uns sogar zur medizinischen Versorgung gebracht, die ich während unseres Aufenthaltes brauchte. Das Hotel war sauber, das Frühstück lecker und ihr Garten war so eine schöne Erholung am Ende des Tages. Hier trafen wir uns mit anderen Gästen und haben über unsere Reisen und Erfahrungen gesprochen. Unser Zimmer im sechsten Stock war groß und gut klimatisiert. Die Lage war sehr praktisch in der Nähe der Piazza Berberini und der U-Bahnstation dort. Man fühlt sich wie in einer Familie und Nicola an der Rezeption war eine große Hilfe für uns. Genießen Sie es!

1 Danke, Barbara D!

• Tschechische zuerst
San Diego, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies ist ein familiär geführtes Hotel ganz in der Nähe der Spanischen Treppe. Die Lage ist fantastisch, und es liegt in einer kleinen Seitenallee der Hauptstraße. Es gibt ein kleines Restaurant mit Bar, dort wird auch das Frühstück serviert. Wunderbares Frühstücksangebot, und saubere, ordentliche Zimmer, obwohl sie recht klein sind - unseres war groß genug für das Doppelbett (zwei zusammengeschobene Einzelbetten), aber wir mussten über das Bett klettern, wenn wir beide in entgegengesetzte Richtungen zum Fußende wollten. Sehr sauber, zuvorkommend und ausgezeichneter Preis und Lage.

1 Danke, gayemacy!
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

sehr gute zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel aber auch zu Fuß sehr guter Erkundungskreis. Echt italienische Restaurants in direkter Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht gut zu beraten, Frühstück ist prima, die Zimmer sind sauber und das Bett ist auch toll, nicht durchgelegen. Komme gern wieder, um dann auch den schönen Innenhof zum frühstücken oder relaxen zu genießen. Fazit: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AnkaM230063!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir konnten drei wunderschöne Tage in Rom erleben. Wesentlichen Anteil am Gelingen hatte unser Hotel. absolut zentrale Lage und dennoch ruhig gelegen, Freundlichkeit des Personals, Ambiente -- bestens.

Wir kommen gerne wieder nach Rom und in das Hotel Modigliani und können dies jederzeit weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, J B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Die Strasse ist ganz Zentral aber trotzdem sehr ruhig mit echt italienischen Restaurants und Bars ganz in der Nähe. Der Service und die Beratung im Hotel sind äusserst zuvorkommend. Das Frühstück für ein italienisches 3Sterne Hotel hervorragend. Was will man mehr? Vor allem die Zimmer ganz oben bieten auch noch eine tolle Sicht über die Stadt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Elsbeth N!
Philadelphia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem zusammen mit 6 Freunden im Hotel Modigliani übernachtet. Es war ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist bezaubernd. Die Lage ist perfekt und das Frühstück war köstlich. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind äußerst sauber und sehr komfortabel. Die Angestellten waren klasse, immer freundlich und informativ und sehr hilfsbereit zu müden Touristen. Falls ich jemals nach Rom zurückkehren sollte, möchte ich gerne hier übernachten.

Danke, cmt9!
Broadview Heights, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Es ist ein kleines Boutiquehotel in bester Lage. Die bedeutenden Touristenattraktionen Roms sind zu Fuß einfach erreichbar.

Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und hilfsbereit. Adrianno und Steffano dürfen Sie nicht verpassen! Sie sind großartig. Das Frühstück ist unvergesslich. Wer könnte mehr verlangen.

Die Besitzer sind auch reizende Leute, die für die Atmosphäre in diesem tollen, kleinen Juwel gesorgt haben.

1 Danke, DavidKeltner!
SuiteDreams Hotel
SuiteDreams Hotel
Nr. 77 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.442 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Unternehmen: Hotel Modigliani
Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 96 der Familienhotels in Rom
Nr. 169 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome