“Großartiges Personal und Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Modigliani

Hotel Modigliani
Nr. 112 von 1.285 Hotels in Rom
San Diego, Kalifornien
“Großartiges Personal und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies ist ein familiär geführtes Hotel ganz in der Nähe der Spanischen Treppe. Die Lage ist fantastisch, und es liegt in einer kleinen Seitenallee der Hauptstraße. Es gibt ein kleines Restaurant mit Bar, dort wird auch das Frühstück serviert. Wunderbares Frühstücksangebot, und saubere, ordentliche Zimmer, obwohl sie recht klein sind - unseres war groß genug für das Doppelbett (zwei zusammengeschobene Einzelbetten), aber wir mussten über das Bett klettern, wenn wir beide in entgegengesetzte Richtungen zum Fußende wollten. Sehr sauber, zuvorkommend und ausgezeichneter Preis und Lage.

1 Danke, gayemacy!

• Tschechische zuerst
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

sehr gute zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel aber auch zu Fuß sehr guter Erkundungskreis. Echt italienische Restaurants in direkter Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht gut zu beraten, Frühstück ist prima, die Zimmer sind sauber und das Bett ist auch toll, nicht durchgelegen. Komme gern wieder, um dann auch den schönen Innenhof zum frühstücken oder relaxen zu genießen. Fazit: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AnkaM230063!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir konnten drei wunderschöne Tage in Rom erleben. Wesentlichen Anteil am Gelingen hatte unser Hotel. absolut zentrale Lage und dennoch ruhig gelegen, Freundlichkeit des Personals, Ambiente -- bestens.

Wir kommen gerne wieder nach Rom und in das Hotel Modigliani und können dies jederzeit weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Braunberger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Die Strasse ist ganz Zentral aber trotzdem sehr ruhig mit echt italienischen Restaurants und Bars ganz in der Nähe. Der Service und die Beratung im Hotel sind äusserst zuvorkommend. Das Frühstück für ein italienisches 3Sterne Hotel hervorragend. Was will man mehr? Vor allem die Zimmer ganz oben bieten auch noch eine tolle Sicht über die Stadt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Elsbeth N!
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem zusammen mit 6 Freunden im Hotel Modigliani übernachtet. Es war ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist bezaubernd. Die Lage ist perfekt und das Frühstück war köstlich. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind äußerst sauber und sehr komfortabel. Die Angestellten waren klasse, immer freundlich und informativ und sehr hilfsbereit zu müden Touristen. Falls ich jemals nach Rom zurückkehren sollte, möchte ich gerne hier übernachten.

Danke, cmt9!
Broadview Heights, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Es ist ein kleines Boutiquehotel in bester Lage. Die bedeutenden Touristenattraktionen Roms sind zu Fuß einfach erreichbar.

Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und hilfsbereit. Adrianno und Steffano dürfen Sie nicht verpassen! Sie sind großartig. Das Frühstück ist unvergesslich. Wer könnte mehr verlangen.

Die Besitzer sind auch reizende Leute, die für die Atmosphäre in diesem tollen, kleinen Juwel gesorgt haben.

1 Danke, DavidKeltner!
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel Modigliani befindet sich in ausgezeichneter Lage in direkter Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants. Die Angestellten waren in allen Belangen hilfsbereit und freundlich. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, weil unser Flug am nächsten Tag ging.

Danke, David_AT!
Colonna
Infinity Hotel Roma
Infinity Hotel Roma
Nr. 48 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Unternehmen: Hotel Modigliani
Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 97 der Familienhotels in Rom
Nr. 170 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome