“Ein Juwel in Rom” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 1.285 Hotels in Rom
Broadview Heights, Ohio
“Ein Juwel in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Es ist ein kleines Boutiquehotel in bester Lage. Die bedeutenden Touristenattraktionen Roms sind zu Fuß einfach erreichbar.

Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und hilfsbereit. Adrianno und Steffano dürfen Sie nicht verpassen! Sie sind großartig. Das Frühstück ist unvergesslich. Wer könnte mehr verlangen.

Die Besitzer sind auch reizende Leute, die für die Atmosphäre in diesem tollen, kleinen Juwel gesorgt haben.

1 Danke, DavidKeltner!

• Tschechische zuerst
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel Modigliani befindet sich in ausgezeichneter Lage in direkter Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants. Die Angestellten waren in allen Belangen hilfsbereit und freundlich. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, weil unser Flug am nächsten Tag ging.

Danke, David_AT!
Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren glücklich mit der Wahl dieses Hotels – es gab nichts zu bemängeln – die Lage war ausgezeichnet – die Zimmer sehr sauber und komfortabel mit einer kräftigen Dusche – das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, das Essen war sehr gut – das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sofort wiederkommen.

Danke, Rupbert!
Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Modigliani im November 2007 war wirklich sehr schön. Das Hotel ist klein und einzigartig. Das Hotelpersonal war aufmerksam. Wer jemals eine Reise nach Rom tut, dem sei dieses Hotel ans Herz gelegt.

Die Pauls, November 2007

Danke, apaul2!
Philly
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Einwandfreie, ruhige, geräumige Zimmer, schön ausgestattet, sehr aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

1 Danke, cwhoffma!
N. Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Äußerst sauber und in perfekter Lage. Ich würde gerne wiederkommen. Das Personal ist sehr aufmerksam – nichts ist den Leuten zu viel.

1 Danke, TP-7!
Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Auf den ersten Blick ist dieses 23-Zimmer-Hotel nicht Besonderes. Es liegt in einer engen Seitenstraße, ein sehr schmales Gebäue mit einer einfachen Markise. Unser Zimmer (602) war jedoch wunderschön, mit einer Terrasse und Blick aufs Forum Romanum in der Ferne. Das Personal war sehr hilfsbereit und insgesamt machte das Hotel einen komfortablen und guten Eindruck. Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten von der Spanischen Treppe und weniger als 10 Minuten vom Trevibrunnen entfernt, also sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war ruhig und schon, das Bad angemessen, das kontinentale Frühstück mit freiem Kaffee/Cappucino ganz okay. Ich war dort mit meiner Frau und unserem 10-monatigem Sohn und wir fühlten uns dort sehr wohl. Ich kann es empfehlen und würde auch wieder dort absteigen. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt.

2 Danke, jomarcol!
Colonna
Infinity Hotel Roma
Infinity Hotel Roma
Nr. 48 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Unternehmen: Hotel Modigliani
Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 97 der Familienhotels in Rom
Nr. 170 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome