“Eine hervorragende Adresse in Rom”
Bewertung zu Hotel Modigliani

Hotel Modigliani
Nr. 107 von 1.272 Hotels in Rom
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir konnten drei wunderschöne Tage in Rom erleben. Wesentlichen Anteil am Gelingen hatte unser Hotel. absolut zentrale Lage und dennoch ruhig gelegen, Freundlichkeit des Personals, Ambiente -- bestens.

Wir kommen gerne wieder nach Rom und in das Hotel Modigliani und können dies jederzeit weiter empfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.335)

Bewertet am 27. Februar 2013

Die Strasse ist ganz Zentral aber trotzdem sehr ruhig mit echt italienischen Restaurants und Bars ganz in der Nähe. Der Service und die Beratung im Hotel sind äusserst zuvorkommend. Das Frühstück für ein italienisches 3Sterne Hotel hervorragend. Was will man mehr? Vor allem die Zimmer ganz oben bieten auch noch eine tolle Sicht über die Stadt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elsbeth N!
Bewertet am 1. Juni 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem zusammen mit 6 Freunden im Hotel Modigliani übernachtet. Es war ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist bezaubernd. Die Lage ist perfekt und das Frühstück war köstlich. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind äußerst sauber und sehr komfortabel. Die Angestellten waren klasse, immer freundlich und informativ und sehr hilfsbereit zu müden Touristen. Falls ich jemals nach Rom zurückkehren sollte, möchte ich gerne hier übernachten.

Danke, cmt9!
Bewertet am 15. Mai 2008

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem wundervollen Hotel. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Es ist ein kleines Boutiquehotel in bester Lage. Die bedeutenden Touristenattraktionen Roms sind zu Fuß einfach erreichbar.

Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und hilfsbereit. Adrianno und Steffano dürfen Sie nicht verpassen! Sie sind großartig. Das Frühstück ist unvergesslich. Wer könnte mehr verlangen.

Die Besitzer sind auch reizende Leute, die für die Atmosphäre in diesem tollen, kleinen Juwel gesorgt haben.

1  Danke, DavidKeltner!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel Modigliani befindet sich in ausgezeichneter Lage in direkter Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants. Die Angestellten waren in allen Belangen hilfsbereit und freundlich. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, weil unser Flug am nächsten Tag ging.

Danke, David_AT!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren glücklich mit der Wahl dieses Hotels – es gab nichts zu bemängeln – die Lage war ausgezeichnet – die Zimmer sehr sauber und komfortabel mit einer kräftigen Dusche – das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, das Essen war sehr gut – das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde sofort wiederkommen.

Danke, Rupbert!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Modigliani im November 2007 war wirklich sehr schön. Das Hotel ist klein und einzigartig. Das Hotelpersonal war aufmerksam. Wer jemals eine Reise nach Rom tut, dem sei dieses Hotel ans Herz gelegt.

Die Pauls, November 2007

Trevi 41 Hotel
Nr. 83 von 1.272 in Rom
Barocco Hotel
Nr. 16 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 68 der Familienhotels in Rom
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 169 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 81€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome